| 4 Kommentare ]

Das Love² Lidschatten-Quad war so ziemlich das einzige Stück, welches mich aus der neuen LE von Essence neugierig gemacht hat.  Darin bekommt man nämlich tolle Basics in einer kleinen, reisefreundlichen Palette, so dass man auch fern ab vom heimischen Badezimmer, einige Nude- und Smokey-Looks schminken kann. Für nur 2,95 Euro sind darin ein dunkler Kaffeeton, ein Satin Taupe Dupe, eine helle Champagnenaunce und ein helles schimmerndes Rosa enthalten (vorausgesetzt man ist  ein Hellhäutchen wie ich, lassen sich die beiden hellen Töne auch prima als Highlighter auf Wange oder Oberlippe verwenden). Die insgesamt 9 g. an e/s kommen in einer Box daher, welche die selbe Größe hat, wie die Trioboxen für Artdeco Lidschatten. Einziges Manko: Anders als bei Artdeco wurde bei dem Essence-Quad kein Spiegel eingeklebt.

4 Kommentare

Katy said... @ 16 September, 2009 21:56

die palette hatte ich auch in der hand, hab sie aber dann doch im dm gelassen. sind schöööne farben. habe nur leider insgesamt zu viel schminkzeug :DD
schönes amu :)

Schminkmädchen said... @ 17 September, 2009 06:18

Bei uns gibt es die LE noch nicht, aber die Palette sieht erst einmal nett aus. :)

PaintMyWorld said... @ 17 September, 2009 10:09

Schminkmädchen, die LE soll wohl spätestens diese Woche an alle DMs ausgeliefert werden. Wann die jeweiligen DMs diese jedoch aufstellen, ist natürlich eine ganz andere Sache.

PaintMyWorld said... @ 17 September, 2009 16:08

@ Katy:
Von den Farben her ist das Quad wirklich nichts Besonderes, daher kann ich es gut verstehen, dass Du die Palette nicht mitgenommen hast. Aber da ich häufiger verreise, wollte ich etwas günstiges und kleines, was sich problemlos überall mit hinnehmen lässt. Darüber hinaus wäre es kein Weltuntergang, wenn die Palette verloren oder herunterfallen und zerbröseln würde.

Post a Comment