| 13 Kommentare ]

Artdeco All In One Mascara - L´Oréal Brun Rosé e/s - MAC Feline Kohl Power  (Waterline) - MAC Flashtrack e/s - MAC Nehru e/s - MAC Smudged Violet e/s - Max Factor Pale Pebble e/s - P2 Dramatic Japan Intense Kohl Eyeliner (Base) /// mehr Bilder

13 Kommentare

Anonymous said... @ 16 January, 2010 14:57

Hätte nach oben hin mehr verblendet werden müssen für meinen Geschmack

PaintMyWorld said... @ 16 January, 2010 15:04

Es ist ziemlich weit nach oben hin verblendet, wie man auf diesen Bildern erkennt: http://ipaintmyworld.blogspot.com/2010/01/and-i-mew-mew-mew.html
Meine Kamera schluckt leider sehr viel Farbe bei schlechten Lichtbedingungen.

Rina und Tine said... @ 16 January, 2010 15:25

Ich finds total schön,mal was anderes für braune Augen.
Welchen der e/s hast du denn im Augeninnenwinkel benutzt,die Farbe ist ja wunderschön... *schwärm*

Lewelya said... @ 16 January, 2010 15:31

ich find es richtig toll und genau richtig verblendet:-)
Und deine Augenfarbe ist wirklich genial!

PaintMyWorld said... @ 16 January, 2010 16:19

@ Lipgloss Lady:
Im Innenwinkel ist "Flashtrack", leider LE. Aber im festen Sortiment führt MAC "Deep Truth", was zwar kein 100%iger Dupe ist aber dennoch recht ähnlich.

@ Lewelya:
Danke schön :-)

.Carolina. said... @ 16 January, 2010 16:25

sieht toll aus, auch wenns eher nach violett/braun aussieht :)
und ich wollte dich fragen mit was für einer camera du fotografierst?
weil meine ist für make-up's nämlich nicht so geeignet (obwohl sie schon 10 megapixel hat) -.-
wäre toll wenn du mir antworten könntest

Maike said... @ 16 January, 2010 16:46

sehr schön, genau so mag ich es! ;)

Martha said... @ 16 January, 2010 18:14

Ich finde das AMU wunderschön! Die Farbkombi ist toll und das leicht verwischte macht es sehr rockig! Das einzige, was mich wirklich sehr stört, ist die extreme Weichzeichner Bearbeitung drum herum. Wenn es wenigstens unauffäliger gemacht wäre, würde es mich nicht stören, aber so sieht es einfach sehr verfälscht aus... Mir ist schon klar, dass mit diesem Effekt mehr Aufmerksamkeit aufs Auge gelenkt werden soll und es vielleicht auch fotografisch in eine "kunstvollere" Richtung gehen soll, aber ich finde es irgendwie unnötig.

PaintMyWorld said... @ 16 January, 2010 18:47

@ Carolina:
Dadurch, dass der Lidschatten Rot-Braun ist, wirkt das Blau in der Tat eher Violett am Auge, weil ich die beiden ja übereinander geblendet habe ;-)
Eine richtig gute Kamera kann ich Dir leider nicht empfehlen, da ich schon seit einer ganzen Weile mit meinem Handy (Sony Ericsson K750i) fotografiere. Bind momentan selbst auf der Suche nach einer gescheiten Kompaktkamera ;-)
In Bezug auf Megapixel kann ich nur sagen, dass sie nicht allzu wichtig sind. Sie sagen lediglich aus, wie groß das geschossene Bild ausgedruckt werden kann, ohne verwaschen auszusehen. Viel wichtiger sind Eigenschaften wie Lichtempfindlichkeit, der Bildstabilisator, Fokussierung, Zoom, ect. Für Beautyaufnahmen im Detail finde ich auch den Macromodus nicht unentscheidend.

@ Maike:
Danke

@ Martha:
Ich zeichne nicht deshalb weich, weil ich in eine kunstvolle Richtung will, sondern weil meine Kamera so schlecht ist. Farben verschluckt sie ganz gern, bannt aber Poren mit überdeutlichem Kontrast aufs Bild :-( Sobald ich eine neue habe, werde ich bestimmt weniger nachbearbeiten, wobei ich auch jetzt schon versuche zumindest am Auge so wenig wie möglich zu retuschieren. Ich hätte es nämlich auch lieber etwas natürlicher.

Coralie said... @ 16 January, 2010 20:13

OMG, das sieht sooo toll aus-wie aus einem Hochglanz-Magazin! LG

Blusherine said... @ 17 January, 2010 10:17

oh das sieht wirklich toll aus! der farbverlauf am oberen lid ist spitze und die farben sind echt ein hammer! gefällt mir wirklich gut!!

Anonymous said... @ 24 January, 2010 01:08

omg ich finde dein amu einfach fantastisch! es hat einen wirklich unerwarteten twist, die knallige farbe im inneren augenwinkel zu benutzen, zudem wirkt deine augenfarbe dadurch besonders tief und strahlend!!!!! wird 100%-ig nachgeschminkt!!!!!

PaintMyWorld said... @ 24 January, 2010 01:30

Danke euch allen :-D

Post a Comment