| 7 Kommentare ]


Dreist wie ich bin, nutze ich meine neue Kamera als Ausrede dafür, mal wieder meine kleine Plüschdiva herzuzeigen. Meine Nägel und meine Poren (es gab ja in der Vergangenheit ab und an Kritik wegen Photoshopping) habt ihr ja schon in neuer Qualität gesehen, nun auch meine Mietze.  Over and Out.

PS: Falls ihr für euren Abend noch tollen Schmöckerstoff auf Blogs sucht, dem empfehle ich folgende drei Posts:
  1. Magi äußert sich kritisch zum MNY-Overkill auf Blogs & YouTube
  2. Carinaes OPI-Update + Möglichkeit, in die Gerichtsunterlagen einzusehen
  3. MrsPetruschka hat den Blogpost von Carinae nochmals ausführlich auf Deutsch zusammengefasst

7 Kommentare

jenny♥ said... @ 03 May, 2010 06:01

Ohh schön! Ich hätte ja auch so gerne eine Katze..

Was für eine Kamera hast du den jetzt?

Lilly said... @ 03 May, 2010 09:55

das ist ein tolles photo - und sie sieht aus wie eine echte diva.
zum thema photoshop: ich musste da auch viel kritik einstecken, weil ich ein paar bilder von mir von meinem mann habe photoshoppen lassen. in diesem sinne *five* es ist meines erachtens nicht verwerflich ein bild mit PS zu bearbeiten, jede werbung und auch fast nahezu jedes foto eines celebrities wird mit PS gepimpt. also warum PS nicht künstlerisch einsetzen?

IPaintMyWorld said... @ 03 May, 2010 11:06

Jenny,
es ist dann doch die Canon Power Shot SX120IS, eine Bridge Cam, geworden. Die gab es vergleichsweise günstig und da sie bei SW-Test und in einigen Photomags sich recht gut geschlagen hat, hab ich sie mir mal gekrallt.

Lilly,
Photoshopping an sich finde ich nicht verwerflich, so lange es im Rahmen bleibt und nicht in so etwas ausartet -> -> -> http://apostropher.com/cache/angelswithattitudes.htm <- <- <- HILFE!
Aber im Ernst, ich habe kein Problem damit, meine Haut so zu zeigen wie sie ist: Mit Poren und Fältchen uns all dem. Nur wollte ich es nicht hinnehmen, wenn meine bisherige Kamera sich wie irre darauf gestürzt hat, diese super scharf und super duper dunkel darzustellen, während sie die Wimpern meist völlig verschlungen hat. Da habe ich mich dann doch sehr stark glatt gebügelt.

Frau Kirschvogel said... @ 03 May, 2010 11:32

Dein Plüschtiger hat aber einen ganz schön dämonischen Blick drauf.... :D

IPaintMyWorld said... @ 03 May, 2010 12:36

Die ist ja auch evil ;-P

Lilly said... @ 03 May, 2010 15:16

wo hast du denn falten? ;-P ich meine, wenn man es nicht übertreibt mit dem PS, dann ist das in ordnung.
*angst* diese kinderbilder sehen total horrormäßig aus.

IPaintMyWorld said... @ 03 May, 2010 15:39

Falten habe ich unter den Augen. Guckst Du da: http://img714.imageshack.us/img714/5733/founadion04.jpg

Werde alt und runzelig ;-)

Ich finde auch, dass PS solange okay ist, wie man noch menschlich und dreidimensional aussieht. Was dan an den Kinderbildern getrieben wird, ist ja wohl jenseits von Gut und Böse...

Post a Comment