| 3 Kommentare ]

Eine ganz spezielle Kopfbedeckung. Ich kann mir nicht helfen, aber ich finde sie irgendwie klasse, da witzig bis zum umfallen.

Früh übt sich, was später Tussi werden will: Babys erste Perücke Ö__Ö

Heiratsanträge für Nerds (und solche, die es gerne wären)...

Pädagogisch wertvoll? Keine Ahnung, aber definitiv etwas für Kuriositätensammler. o_Ô

3 Kommentare

strawbemmy said... @ 05 August, 2010 14:43

ok! kuriositäten ist wohl das richtige wort für deine funde. :D

das baby-perücken-haarband-dingens: ok, wohl geschmackssache.
der truthahn: der brüller! erinnert mich an die mr. bean folge, wo sein kopf im inneren eines solchen verschwindet... ;)
die tastatur: nie wieder ein "y" tippen? *schneuz*
zur exorzisten-gebär-mutter mit extractable kind fällt mir nichts weiter ein, ausser dass sie wenigstens eine herausforderung beim häkeln gewesen zu sein scheint.

*kicher*
liebe grüße

Anonymous said... @ 05 August, 2010 15:15

grins, sehr schön :o)

IPaintMyWorld said... @ 05 August, 2010 16:27

@ strawbemmy:
Dafür hast Du aber vier Mal ein "i" auf der Tastatur. Das ist doch auch schon was! ;-P

Post a Comment