| 4 Kommentare ]

Posted by Ipaintmyworld


Da ich immer noch ohne ein USB-Kabel für meine Kamera dastehe (und folglich keine Reviews bebildern kann), gibt es eben mal wieder ein bisschen Katzengetier auf dem Blog. Wie immer niedlich und wie immer ein bisschen wahr. Oder wer hat sich nicht schon über die nervig ineffizienten Wege seiner Plüschmonster geärgert? Meine Katze muss nämlich grundsätzlich um das Bett herum laufen, dann von der hinteren Seite hochspringen, immer über die Tastatur latschen, um sich dann an der Vorderseite des Bettes in Position zu werfen. Gleich an der Vorderseite hoch zu springen geht natürlich nicht.

4 Kommentare

amelie/magalie/belle said... @ 27 November, 2010 14:28

Haha, wie daheim! :-D
Ich liebe die Simon's Cat Videos!

Liebe Grüße,
Magalie

marychrissy said... @ 27 November, 2010 21:35

Diese Videos sind einfach klasse - Beobachtungen aus der Realität auf den Punkt gebracht und süß verpackt! : )

MrsPetruschka said... @ 28 November, 2010 04:10

Ich liebe Simon's Cat auch sehr. So simpel gezeichnet, aber die Art von Katzen ist damit perfekt wiedergegeben, herrlich amüsant. :)

Peppermint__ said... @ 28 November, 2010 10:48

Ich denk immerwieder wenn ich Simon's Cat sehe das das unsere sind .. da sind so viele Paralellen, einfach zu Geil !

Post a Comment