| 8 Kommentare ]

Gerade habe ich bei Pinkmelon die Neuheiten aus dem Essence Standartsortiment gesichtet. Für mich persönlich erscheinen vor allem der Gloss mit Toffee-Frappuccino-Geschmack und die Flüßigfoundation einen Blick wert zu sein. Aber wenn ich ehrlich sein soll, hage ich nicht wirklich die Hoffnung, dass die Farbe 01 hell genug für mich sein könnte.
Zu meinen persönlichen Highlights gehören die Metal Glam Eyeshadows und ich bin schon sehr gespannt, wie diese sich als Base machen werden. Bedauernswert ist einzig die Tatsache, dass es offenbar keinen einzigen intensiv knalligen Farb- ton geben wird.

8 Kommentare

Coralie said... @ 19 September, 2009 16:29

Oh oh, armer Geldbeutel. Von den neuen Produkten wird Einiges in meinen Einkaufskorb wandern! Gut, dass ich mir letzte Woche einen neuen Make.Up Tower gekauft habe! :) LG

Mrs. Elch said... @ 19 September, 2009 23:21

Uuuuuuh~ ich bin nun auch grspannt auf die neuen dinger von essence! *____*
& total süßen blog hast du! *hufe äh~ daumen hoch*

Schminkmädchen said... @ 20 September, 2009 10:05

Ich bin echt auf die Flüssigfoundation gespannt, denke aber auch dass Nr. 01 sich mindestens als 02 oder 03 entpuppen wird. Aber man soll ja die Hoffnung nie aufgeben, nicht wahr!? :)

PaintMyWorld said... @ 20 September, 2009 16:31

Coralie,
naja ganz arm wirst Du nicht, da Essence glücklicherweise günstig ist ;-) Ausserdem muss der neue Tower eingeweiht werden.

Mrs. Elch,
Danke schön ö_ö

Schminkmädchen,
schon allein, weil die Foundation in einem Pumpspender ist, werfe ich einen Blick darauf. Aber auch bei mir wird die 01 wohl viiiiiiiiiiiiiiiel zu orange sein.

Schminkmädchen said... @ 21 September, 2009 20:24

Der Pumpspender daran reizt mich auch ganz besonders. :) Na lassen wir uns überraschen, vielleicht ist es ja diesmal wirklich etwas für uns.
Was nimmst du denn eigentlich momentan?

PaintMyWorld said... @ 22 September, 2009 13:12

Meist nehme ich meine selbstgemachte MF oder die Moisturize Foundation in 01 von TheBodyShop. Letztere finde ich persönlich aber nicht besonders toll auch wenn sie farblich sehr gut passt. Blöd, dass die ölfreie von denen ganz andere Nauncen hat.

Anonymous said... @ 17 October, 2009 17:34

omg. die sind echt toll *-*
aber sag al wie lange brauchst du den für eine so tolle collageß
lg. ein fan von deiner seite XD

PaintMyWorld said... @ 17 October, 2009 19:09

Speziell für diese habe ich nicht lange gebraucht. An manchen habe ich jedoch schon mal eine Stunde oder länger gesessen.

Post a Comment