| 6 Kommentare ]

Im Zeitraum von Januar bis Februar wird es drei Handcemes von Essence in fogenden Duftrichtungen geben:
White Chocolate & Raspberries
Dark Chocolate & Orange
Vanilla & Apple

Kosten werden die drei Tuben je 0,95 Euro, was darauf schließen lässt, dass die Füllmenge realtiv gering sein wird. Dennoch bin ich gespannt, da ich wegen der Arbeit und der trockenen Heizungsluft nur im Winter zu trockenen Händen neige.

6 Kommentare

jenny♥ said... @ 16 December, 2009 12:59

Du hast dich oben im Titel verschrieben, anstatt essence P2 geschrieben :)

Hannah said... @ 16 December, 2009 14:00

Fuer den Preis kann man kaum was falsch machen; die Dark Chocolate & Orange werd ich mir wohl kaufen *-*

Chrissi said... @ 16 December, 2009 18:07

Bin auf die White Chocolate & Raspberries gespannt.Hoffentlich riecht die gut.

PaintMyWorld said... @ 17 December, 2009 04:10

@ Jenny:
Ooop, stimmt. Hab´s jetzt korrigiert.

@ Hannah:
Denke auch, dass man da nicht viel falsch machen kann. Selbst wenn die Creme nicht so toll sein sollte, wird man nicht viel Geld in den Wind geschossen haben.

@ Chrissi:
Das hoffe ich auch :-)

Louina said... @ 18 December, 2009 16:08

Mhhmm Schokolade-Orange! Hoffentlich riechen die drei Handbalms nicht so künstlich. Aber die Zusammenstellung sieht schon mal sehr vielversprechend aus. *sabber*

PaintMyWorld said... @ 18 December, 2009 17:07

Ich schätze schon, dass die Cremes künstlich riechen werden. Aber ich hoffe darauf, dass es trotzdem angenehme Düfte sein werden. Vor dem kauf werde daher definitiv schnuppern.

Post a Comment