| 12 Kommentare ]

Gerade habe ich bei Jenny einen Beitrag entdeckt und mich spontan angesprochen gefühlt, in mein Schminkkästchen zu greifen, um meine Lieblingslippies herauszukramen. Hätte ich im Eifer des Gefechts nicht vergessen, dass Jenny selbst nur vier Lieblinge hat, wäre der Lippenstift von Astor wohl nicht in die Top 5 reingerutscht und man hätte meine beiden Lippen-Beuteschematas pur vor Augen: Kühle, schmutzige Rosenholztöne sowie dunkle, satte Rottöne mit einem blauen Unterton.


L´Oreal Glam Shine "Rose Chrystal"
Sieht als Lippie zwar intensiv Pink aus, kommt aber auf den Lippen sehr sheer & glossig heraus.
Astor "Sumo Peach"
Ein zarter, nicht allzu deckender Pfrisichton mit einem dezenten Duochromeffekt und köstlichen Melonenduft.
Alverde "Shiny Terra"
Mein liebster und meistgetragener Lippenstift, da matt, alltagstauglich und im perfekten Nude-Rosenholz-Ton. I Love!
MAC "Red She Said"
So ziemlich das nächstbeste, was ich anstelle eines Echtrots tragen kann: Sehr pinkstichig. Amplified.
MAC "Dubonnet"
Unglaublich schwer zu fotografieren, da er auf Bildern wärmer wirkt als live auf meinen Lippen. Ein dunkles, kühles Burgunderrot. Amplified.


12 Kommentare

jenny♥ said... @ 14 December, 2009 17:06

Ui wie toll!♥
Der Red She Said sieht so klasse aus, ich hab ihn leider nicht. Dubonnet hab ich mir schon lange überlegt zu kaufen. Aber icht hat es immer abgeschreckt das viele ihn warm fanden. Werd ihn mir mal genauer anschaun.

PaintMyWorld said... @ 14 December, 2009 17:53

"Red She Said" könnte ich mir bei Dir auch gut vorstellen, da Dir knallige, reine Farben sehr stehen. "Dubonnet" ist in der Tat keine einfache Farbe auf Fotos, aber er ist definitiv kühl, da er einen Pink-Pflaumigen Unterton hat. Allerdings ist er auch abgetönt, weshalb er für Dich vermutlich nicht leuchtend und strahlend genug sein wird. Aber ansehen kostet ja nix, nicht wahr?

LaMiezée said... @ 14 December, 2009 17:59

Ich finde den von Alverde sehr hübsch =)
Bei Gelegenheit wird er sicherlich in mein Körbchen fallen =)

LG
LaMiezée

Bluebell said... @ 14 December, 2009 18:18

Heul, jetzt hab ich mich in Sumo Peach verliebt und der ist LE :(.
Wie alt ist denn diese Mikado LE?
Der sieht echt toll aus, kennst du ein Dupe?

PaintMyWorld said... @ 14 December, 2009 18:33

@ LaMiezée:
Am besten mit einem guten Pflegestift unter oder über dem "Shiny Terra" tragen, da die Lippenstifte von Alverde sehr wachsig sind.

@ Bluebell:
Von wann genau die LE ist, weiß ich nicht mehr. Aber ein paar Jährchen hat der Lippie auf jeden Fall schon auf dem Buckel. :-(

Bluebell said... @ 14 December, 2009 19:07

Ich hab ihn bei Ebay noch neu und ovp gefunden :).

Maike said... @ 14 December, 2009 20:50

die sind alle sehr schön. wir scheinen den selben geschmack zu haben. ;)

Louina said... @ 14 December, 2009 22:39

Uiuiui, Dubonnet sieht heiss aus!
Du hast so unglaublich hübsch geformte Lippen.
:o)

PaintMyWorld said... @ 15 December, 2009 04:46

@ Bluebell:
Super! Hoffentlich bekommst Du auch den Zuschlag.

@ Maike:
Yay :-)

@ Louina:
Danke schön :-)

Blusherine said... @ 15 December, 2009 08:57

oh, die ersten drei gefallen mir ur-gut (würden die Wiener sagen...) :-) besonders der von l'oreal, aber ich bein ein großer l'oreal lippenstiftfan! tolle swatches!

likeSamantha said... @ 16 December, 2009 01:11

wow, die sehen alle toll aus, der von alverde sieht ja auf den Lippen ganz anders aus, als ich erwartet hätte

PaintMyWorld said... @ 16 December, 2009 02:57

@ Blusherine:
Ich muss gestehen, dass ich gar nicht so viele LÓreal Produkte besitze. Aber die Glamshine Serie finde ich toll, weil die Lippies sehr sheer und sehr glossig sind. Sie fühlen sich angenehm an und der Ton passt sich immer an die eigene Lippenfarbe an.

@ likeSamantha:
Der Lippenswatch ist aber die realistischste Farbdarstellung dieses Lippies. Er ist auf jeden Fall sehr hell und farblich ein Gemisch aus Rosa mit Braun, Grau und Flieder im Unterton.

Post a Comment