| 7 Kommentare ]


Zu gern würde ich mal wieder ein anständiges AMU präsentieren, da ich mit meinen Weihnachtsgeschenken und Gewinnen extrem experimentier- und zeigefreudig umgehe. Doch leider, leider mag meine Kamera nicht so wie ich will und schluckt entweder vorhandene Farben oder erfindet neue dazu, weil sie mit den Lichtbedingungen nicht zufrieden ist. Oder würdet ihr anhand dieser Bilder einen bestimmten Lidschatten erkennen?

7 Kommentare

jenny♥ said... @ 06 January, 2010 17:37

Ähm Silber? Ist echt blöd mit der Kamerea :(

PaintMyWorld said... @ 06 January, 2010 17:51

Hihi, vielleicht sollte ich ein Gewinnspiel daraus machen? Wer alle e/s errät, bekommt ein Geschenk X-D
Ja, wird wirklich Zeit, dass ich mir eine neue Cam besorge. Bei diesen Lichtverhältnissen geht ja gar nix.

Frau Kirschvogel said... @ 06 January, 2010 19:44

Kenn ich, kenn ich. Freuen wir uns also Alle auf den Sommer ^__^

jenny♥ said... @ 06 January, 2010 20:55

Das mit dem Licht ist echt zum Mäuse melken wobei es hier momentan wieder geht.

Nee gute Kamera lohnt sich wirklich!:)

Louina said... @ 06 January, 2010 22:46

Grml...dieses Licht bereitet mir auch grosse Kopfschmerzen.

mayla said... @ 07 January, 2010 16:38

Hm, die Fotos sind ein bisschen kacke, aber das AMu sieht dennoch toll aus...

PaintMyWorld said... @ 07 January, 2010 17:24

@ Mayla: Ein "bisschen Kacke" ist ja wohl noch untertrieben ;-)

Post a Comment