| 14 Kommentare ]

posted by Ipaintmyworld

Hersteller: China Glaze ♥ Kollektion: Vintage Vixen (Fall 2010) ♥ Farbe: Smaragdgrün mit grünen und silbernen Glitzerpartikeln ♥ Finish: Frostig-metallisch ♥ Textur: Flüssig ♥ Deckkraft: Bereits in 1 Schicht deckend! ♥ Trockenzeit: Schnell ♥ Inhalt: 14 ml. ♥ Preis: ca. $3,- (zzgl. Shipping) ♥ Bezugsquellen: U.a. Ebay, Nailsupplies (früher: Transdesign)

Das zweite Schätzchen aus der letztjährigen Herbstkollektion von China Glaze und ein weiterer Augenschmaus. Selbst Herr IPMW ist ganz aus dem Häuschen und der Ansicht, ich solle öfter und mehr Grün auf die Nägel packen. (Also wenn er u.n.b.e.d.i.n.g.t. will... Kein Problem, wo ich - dank Sommersprosse - längst ein Auge auf Racing Green von Butter London geworfen habe, harhar!) Me likey, too. Wenn Grün nur nicht so fies die Nägel verfärben würde...

Sind dunkle, metallische Lacke euer Ding? Oder Herbstkollektionen im Allgemeinen?

14 Kommentare

Muffin said... @ 04 October, 2011 17:36

Grandiose Farbe!

jazz said... @ 04 October, 2011 17:39

Superschön! Und das Foto is auch mal wieder richtig hübsch <3 :)

♥Prinzessin Anne♥ said... @ 04 October, 2011 17:41

oh den hab ich mir auch bestellt und bin schon ganz heiß darauf ihn zu lackieren :)

IPaintMyWorld said... @ 04 October, 2011 17:49

@ Muffin:
Ja, nicht wahr? Grüüühüün!

@ Jazz:
Danke sehr :-)

@ Prinzessin Anne:
Du wirst ihn bestimmt mögen :-)

Mirela said... @ 04 October, 2011 17:53

Oh die Farbe sieht so toll aus! Eigentlich mag ich Metalliclacke nicht so gern, aber einzelne Ausreißer gibts dann doch :D

Die heurigen Herbstkollektionen find ich eher unspektakulär..

Martha said... @ 04 October, 2011 18:04

Du hast ja perfekte Nagelränder. Also Nagelhautränder. Weißt du, was ich meine? Auf jeden Fall ist auch die Farbe was ganz Feines und schön zu heller Haut!

Reader meet the Author said... @ 04 October, 2011 18:16

Ist die Farbe wunderschön. Wow.
Ich weiss, das ich mich damit auf den Nägeln nicht wohlfühlen würde. Ich schaue solche Farben lieber bei Anderen an, wie bei dir. :-)

MrsPetruschka said... @ 04 October, 2011 18:26

Ich habe Emerald Fitzgerald schon eine Weile auf der Liste,jetzt wird es Zeit zu kaufen. Der Lack sieht wunderschön auf deinen Nägeln aus. :)
Ich habe mir einiges aus den Herbstkollektionen gekauft, werde das mal gesammelt auf den Blog stellen.
LG Petra

IPaintMyWorld said... @ 04 October, 2011 19:17

@ Mirela:
Ja, dieses Jahr habe ich nagellacktechnisch auch nur wenig Interessantes gesehen. Drei Lacke werden es wohl gewesen sein, aber mehr leider nicht. Sonst könnte mich mich eigentlich fast jeden Herbst tot kaufen ;-)

@ Martha:
Haha, dabei mache ich nie irgendwas mit meiner Nagelhaut ;-)

@ Reader meet the Author:
Was trägst du denn gern?

@ MrsPetruschka:
Darauf freue ich mich schon, Petra.

graphology said... @ 05 October, 2011 11:46

Die Farbe ist der Wahnsinn.

Moppi said... @ 05 October, 2011 23:23

Wow, was für eine geile Farbe!
Bin ja nicht so der grün/blau Lack-Fan, aber die Farbe find ich ja echt stark!

Viele Grüße, Moppi

Chrisi said... @ 06 October, 2011 08:49

"Sind dunkle, metallische Lacke euer Ding? Oder Herbstkollektionen im Allgemeinen?"
--> JAAAAAAAAAAA! :D

Schimmer/Glitter/Metallic mag ich nur bei dunklen Lacken...

Den Emerald (und auch den First Class ticket) mach immer über dunkelblau/grau oder schwarz, so dass er noch "tiefer" wird.

Der Oberhammer ist ja der neue catrice After Eight, ein dunkles kühles (!) Schimmer-Grün...

IPaintMyWorld said... @ 06 October, 2011 11:35

@ graphology:
Gell?!

@ Moppi:
Haha, na dann spricht um so mehr für den Lack, wenn sich selbst Menschen für ihn erwärmen, die es nicht so mit Grün haben :-)

@ Chrisi:
Du machst mich ganz hibbelig auf 2012, wenn Catrice endlich in die DM-Filialen Einzug erhält. Die Google Bildersuche sagt nämlich, dass "After Eight" wunderschön ist!

Christina said... @ 02 December, 2011 19:35

Fabelhaft..!!

Post a Comment