| 7 Kommentare ]

Seit ich im Job viel mit Geld und Kunden zu tun habe, neigt meine Haut ab und an wieder zu Unreinheiten. Ein Wunder ist es nicht, weil man nicht oft genug zum Händewaschen kommt und sich doch ab und an mal übers Gesicht fährt. 
Daher dieser unspektakuläre Haul, falls dieser  es überhaupt verdient, als solcher bezeichnet zu werden, mit einem süßen Foto und dem Versprechen auf eine ausführliche Review, sobald ich die Produkte entsprechend lange in Benutzung haben werde. Riechen tun die Sachen jedenfalls wesentlich angenehmer als die Clear Serie von Alverde. Aber das ist vermutlich Ansichtssache.
Übrigens teste ich gerade auch den Make-Up Entferner von Neutrogena, welchen CuddleCow neulich in einem Video vorgestellt hat. Der Hersteller meines bisherigen Abschminkprodukts war nämlich so frei, die Formel zu verschlimmbessern. Danke auch!

7 Kommentare

Calada85 said... @ 10 March, 2010 16:00

Oh, da bin ich aber mal auf die Review gespannt! :) Teste zur Zeit die Alverde Clear Waschcreme und weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll...

LG Calada

Rina und Tine said... @ 10 March, 2010 16:17

Das Gesichtswasser fand ich supergut und ich liebe diesen Minzegeruch =))

LG Tine

Anonymous said... @ 10 March, 2010 16:57

Wie teuer waren die Produkte? Ich suche auch nach einer neuen Pflege.Bin gespannt.

IPaintMyWorld said... @ 10 March, 2010 17:14

@ Calada85: Ich finde die Waschcreme von Alverde an sich gut, nur der Geruch ist wirklich grenzwertig.

@ Tine: Das Gesichtswasser habe ich heute schon kurz ausprobiert und fand den Minzgeruch ebenfalls recht nett. Befürchte nur, dass er einen abends "wach" macht, so dass man nicht mehr gut einschäft ;-)

@ Anonymous:
Dafür dass es Naturkosmetik ist, sogar sehr günstig ;-)
Gesichtswasser: 2,49 Euro / Creme: 3,25 Euro

Vermilion said... @ 10 March, 2010 21:08

Mhhh, habs Wasser benutzt bis zum Ende. Eigentlich hat sich nichts getan. So oder so glaube ich, dass meine Haut gegen alles immun ist.

Magi said... @ 11 March, 2010 15:10

Der Reinigungsschaum der Serie ist ja schon sei x Flaschen mein Favorit. V.a. im Sommer mal so zwischendurch das Gesicht damit waschen und es wird so schön gekühlt. Ich glaube, das Fluid hatte ich auch schon einmal, aber das ist nix für meine Haut. Ich brauche FETT! XD

IPaintMyWorld said... @ 14 March, 2010 07:37

@ Vermillion:
Wundermittel gegen Hautunreinheiten gibt es sowieso nicht, da diese verschiedenste Ursachen haben können, wie Stress, Ernährung, Hormone usw. Äußerliche Anwendungen helfen in solchen Fällen nur wenig. Da ich aber seit meiner neuen Jobstelle wieder vermehrt davon betroffen bin, vermute ich, dass es in der Tat vor allem an den Hygienebedingungen liegt.

@ Magi:
Reinigungsschaum hatte ich gar keinen Bemerkt o_Ô Gesichtswasser und Creme finde ich bisher aber ganz nett, auch wenn ich noch nichts genaueres sagen kann. Ich brauche aber definitiv keinen Fett, wohl aber etwas, was nicht zu sehr entfettet ;-)

Post a Comment