| 0 Kommentare ]

Nachdem ich via Twitter, in diversen subversiven Foren und auch auf meinen Blog heftigst über allerlei Geschmacklosigkeiten gelästert habe, möchte ich es mir natürlich nicht nehmen lassen, auch die atemberaubenden Kleider zu erwähnen. Davon gab es nämlich auch einige.


Zwar witzelte X17online mit folgender Schlagzeile: "Vera Farmiga attacked by ruffles", dennoch kann ich mir nicht helfen, ich finde dieses Kleid von Marchesa großartig! Es ist feminin, es ist innovativ, es ist dramatisch, es ist verspielt. Kurz um, einfach wundervoll!



Ganz anders und sehr viel schlichter erschien Nicole Richie. Sie trug nicht nur das interessanteste Make-Up des Abends, sondern komplettiere ihren von den 70´s inspirierten Look mit einer wundervollen Robe von Reem Acra. Wer hätte gedacht, dass ein ehemaliges BFF von Paris Hilton so unglaublich stilsicher und elegant sein kann. Well done, Miss Richie!
[By the way: Die Bilder sind alle anklickbar, falls ihr die Kleider in voller Größe sehen wollt.]


Ja, ich weiß, dass J.Lo. ein ähnliches Kleid trug. Ja, ich weiß, dass es ebenfalls von Armani Privé war. Trotzdem gefällt mir die Version, in der Amanda Seyfried zur Verleihung erschien, einfach besser. Punkt.


Definitiv die beste Version eines zarten Elfleins an diesem Abend, denn anders als die übrigen Damen, bewegt sich Elizabeth Banks jenseits des diesjährig so beliebten Nude-/Puder-/Lachs-Farbtons und setzt auf melancholisches Grau-Blau (ohne dabei auf altbackene Sofamuster zurück zu greifen) aus dem Hause Versace. Die Schuhe sind allerdings ein No-Go!


Wunderschön und elegant wie immer: Penelope Cruz in einem Kleid von Donna Karan.


Nanu? Cameron Diaz sah ausnahmsweise nicht so aus, als hätte sie in ihrem Kleid geschlafen, wäre frisch aus dem Bett und in einen Topf oranger  Farbe gefallen, wie sonst. Nein, dieses Jahr sah sie wirklich, wirklich gut aus.


Und auch Kristen Steward - verbissen und steif wie eh und jeh - aber in einem atemberaubenden Kleid von Monique Lhuillier.

0 Kommentare

Post a Comment