| 3 Kommentare ]


A Tribute to Claudia Cardinale / Claudia Cardinale @ Wiki / Pics via Google

3 Kommentare

Sternchen said... @ 13 May, 2010 21:57

Boah, genial... !!
die Frau ist absolut Ausdrucksstark! ;)
Auch wenn ich find, dass sie auf dem ersten Foto irgendwie Augenringe hat... ;-p

MrsPetruschka said... @ 13 May, 2010 22:51

Eine wunderschöne und ausdrucksstarke Frau. Habe einige ältere Filme mit ihr gesehen. Sie war ja in ihrer Jugend quasi das Gegenstück zu Brigitte Bardot, mir hat Claudia aber immer besser gefallen.

IPaintMyWorld said... @ 14 May, 2010 09:11

@ Sternchen:
Die Bilder stammen ja aus den 60er Jahren. Dah aht man noch nicht jedes winzige Bisschen mit Photoshop bearbeitet ;-)

@ Mrs Petruschka:
Ich liebe die Frau auch so. Schon seit der fünften Klasse, als wir damals "C'era una volta il West" im Musikunterricht sehen durften. Aber sie hat ja in einer Trillion Filme mitgespielt und war dabei in der Tat mehr als ein Blondchen ala BB.

Post a Comment