| 8 Kommentare ]




...böse Mädchen bekommen lächerlich große Pakete von Zalando mit einem einzigen Lip Balm darin.
Nun ist es also offiziell: Ich bin kein Held, denn der Kitsch hat mich besiegt. Selbst mein Schatz wusste sogleich, dass ich mir das Tiegelchen hauptsächlich wegen seiner hübschen Aufmachung gekauft habe. Damit bin ich also nicht nur kein Held, sondern auch noch durchschaubar wie eine Käsereibe. Zu meiner Verteidigung bleibt lediglich anzumerken, dass mein alter Lippenbalsam so gut wie aufgebraucht ist und dass "Candied Violette" sagenhaft duftet - nach Veilchen und süßen Früchten. Ein wenig altmodisch, aber ungewöhnlich genug, um modern zu sein. I love!

8 Kommentare

Enie ♥ said... @ 29 June, 2010 14:42

Mmmmh Veilchen.

Dein neuer Fotofilter sieht ganz wunderbar aus :)

Frau Kirschvogel said... @ 29 June, 2010 14:55

♥__♥ Uhuuu, me likey! Ich glaube, unser Geschmack geht in vielen Dingen in die gleiche Richtung. Willkommen also unter den Käsereiben.... :D

p.s.: Wo hast Du denn den tollen Filter hergezaubert?

IPaintMyWorld said... @ 29 June, 2010 15:15

Danke, Enie :-)

Frau Kirschvogel, wir sind bestimmt heimliche Kitsch-Zwillinge ;-)
Die Filter habe ich bei PhotoScape ausgegraben. Habe an den Aging- und Filmfiltern herumgeschraubt.

Louina said... @ 29 June, 2010 15:21

Hihihi..wie süss.
Ich kann dir aber gut nachempfinden und hätte das gleiche getan. ;)
Ich stehe auf Veilchensirup. Mjam..

Frau Kirschvogel said... @ 29 June, 2010 15:57

Höhö, aber hallo!

Und vielen Dank für die Info :D

my private jet said... @ 29 June, 2010 16:35

Ach wie schön die Fotos!! Der Gloss sieht auch gut aus ;)

MrsPetruschka said... @ 30 June, 2010 00:09

Der Foto-Stil passt gut zum Produkt, das hat was. :)

Sereina Burgermeister said... @ 09 July, 2010 11:40

wunderbarer blog! toll da komm ich wieder vorbei!

Wie bearbeitest du blos die bilder so dolle? ;DD

Post a Comment