| 7 Kommentare ]

MAC dare to wear

MAC dare to wear

MAC dare to wear

Swatches / Review

7 Kommentare

strawbemmy said... @ 10 August, 2010 13:51

*kicher*
das waren aber auch super bilder von valerie.
ich sehe du bist enorm schwach geworden.
swatches bitte!
liebe grüße

IPaintMyWorld said... @ 10 August, 2010 14:01

Es gibt eben böse Anfix-Mädchen mit perfekten Lippen, die einem jeden nur erdenklichen Lippie oder Gloss schmackhaft machen könnten. So be aware of Valerie, Jenny and (the most evil) Bluebell! *lol*

Swatches mache ich morgen :-)

Valerie said... @ 10 August, 2010 16:14

hihi, böse sein macht irgendwie Spaß :D Ich bin da aber auch immer anfällig! Der "Ban This!" sieht ja schon gut aus...
Ich bin gespannt auf die Swatches!
Und danke fürs erwähnen ;)

IPaintMyWorld said... @ 10 August, 2010 18:25

Bin aber schon froh, dass Du mich angefixt hast, Valerie. So wie B&B in der Tube aussieht, hätte ich den wohl links liegen gelassen aber auf den Lippen kommt er um ein Mehrfaches schöner raus! Ich liebe ihn.

Frau Kirschvogel said... @ 10 August, 2010 20:02

Aaaaah... Ban This! sieht so genial aus!

Valerie said... @ 11 August, 2010 00:54

Da müssen wir wohl einen Fan Club gründen! Ich seh auch nur noch Herzchen beim Gedanken an dieses Schmuckstück :D

MrsPetruschka said... @ 11 August, 2010 07:31

Klasse Themen-Titel in dem Zusammenhang. ;) Und natürlich Farben die seinesgleichen suchen!

Post a Comment