| 19 Kommentare ]

posted by Ipaintmyworld

Da sind sie also wieder. Meine beiden Dauerbrenner in Punkte Lidschatten: Spiced Red und Uflappable. Zu meiner Verteidigung kann ich nur den Herbst und einen neuen Lippenstift vorschieben, welcher ein dunkles, rauchiges Augen Make-up erforderlich macht. Man will schließlich nicht das gesamte Gesicht ausradieren, sondern nur die Lippen.


Teint: Nivea Stay On Coverstick, MAC Prance Mega Metal Shadow (als Highlight), Nars Deep Throat Rouge // Brauen: Manhattan Augenbrauenstift 99W // Augen:  Chanel Inimitable Mascara Waterproof, MAC Feline Kohl Power (Base, Wasserlinie, Wimpernkranz), Catrice Spiced Red (auf dem beweglichen Augenlid feucht aufgetragen, ansonsten trocken), MAC Prance,  MAC Unflappable // Lippen: MAC Fleshpot


Wie steht ihr zu dem, was man seit xKarenina als Toten-Nude bezeichnet? Yay? Ney? Ab und zu?

19 Kommentare

Mrs. Melting-Pot said... @ 14 October, 2011 16:45

Sehr hübsch :)

Muffin said... @ 14 October, 2011 17:08

Sieht richtig gut aus!

Martha said... @ 14 October, 2011 17:26

YES! Kein Wunder, dass es deine Dauerbrenner sind, wenn man so unverschämt heiß aussieht! Richtig tolles Make Up! Und ich stehe nur auf Toten-Nude, wenn es glossig und nicht matt ist. Myth von MAc geht zB gar nicht, Creme d'Nude hingegen find ich super.

Weibchn said... @ 14 October, 2011 17:36

ich liebe Nude-Lips und Smokey Eyes in rötlichen Tönen. steht dir gut!

MrsPetruschka said... @ 14 October, 2011 18:05

So richtig beige-toten-nude ist überhaupt nicht mein Ding. Diese Farbtöne stehen mir auf den Lippen einfach nicht. Catrice spiced red ist echt ein Traum, auch die beiden MAC e/s Farben gefallen mir sehr gut.

LG Petra

hi guys ;D said... @ 14 October, 2011 19:15

ich finde, dir steht das totennude. blasshäutchen können es tragen, an mir finde ich es aber furchtbar, besonders weil es so schwer ist einen passenden nude ton zu finden

Belle said... @ 14 October, 2011 19:20

Da kann ich wirklich nur sagen: Wunderwunderschön. Ich liebe die Kombination von dunklen, rauchigen Augen und Nude-Lippen.

BeautyPassion said... @ 15 October, 2011 03:38

wow really nice Look

IPaintMyWorld said... @ 15 October, 2011 04:12

@ Mrs. Melting-Pot, Muffin, Weibchn, Belle & BeautyPassion:
Danke schön, ihr Lieben!

@ Martha:
Fleshpot (was für ein grausiger Name!) ist ein Satin, genauso wie Myth. Mir gefällt es, muss ich sagen, aber ich denke, ich werde schauen wie eine glossy Totenlippe aussieht, indem ich Icescape drüber pappe. Ich hatte nämlich noch nie zuvor einen Lippenstift, dessen Farbe sich mehr oder minder mit meinem Hautton verblenden ließ ;-)

@ MrsPetruschka:
Haha, na man kann nicht alles auf der Welt mögen, nicht wahr?
Spiced Red finde ich auch ganz zauberhaft. Habe dem Ding ganz schön lange hinterher gejagt, da ich kein Catrice in der Stadt habe und folglich Blogsales, Kleiderkreisel und Ebay bemühen musste. Aber es hat sich gelohnt, finde ich.

@ hi guys ;D:
Blassnasen haben es auch nicht leicht, ein Nudeton zu finden. An uns sieht nämlich alles bunter und farbenfroher aus ;-)
Ich muss sagen, dass ich Toten-Nude auch an gebräunten Häutchen hübsch finde. Ruth Crilly sieht damit zum Beispiel prima aus, finde ich: http://www.amodelrecommends.com/2010/06/27/the-mac-fleshpot-test/ Oder ist es ein Fall von "über Geschmack lässt sich nicht streiten"?

michischaaf said... @ 15 October, 2011 12:28

wow, tolles AMU!!

strawbemmy said... @ 16 October, 2011 09:53

super schöne kombination von unflappable und spiced red.
nur die toten-nude-lippen sprechen mich nicht an, da ich mit nude-lippen wirklich tot aussehe. ;)

IPaintMyWorld said... @ 16 October, 2011 10:50

@ michischaaf:
Danke

@ strawbemmy:
Haha, ich sehe mit meiner Naturlippenfarbe toter als mit Toten-Nude aus. Habe nämlich ein wunderschönes Wasserleichen-Blau an den Mundwinkeln anzubieten ;-) Wenn man damit ein paar Dekaden über die Erde gewandert ist, macht einem ein zartes Fleischwurst-Rosa keine Angst mehr im Spiegel *rofl*

Russlaendisch said... @ 17 October, 2011 01:11

Glamouröses Look! Und schicke uflappable Dauerbrenner!;-D
Toten-Nude finde ich ziemlich cool.. solange es nicht toter als die Frau ist.:-P
Diesen Feller habe ich übrigens 10 Jahre hinter mir gelassen.

IPaintMyWorld said... @ 17 October, 2011 02:38

Haha, heller als ich müsste wohl Schneeweiß sein ;-) Ich denke, das hat noch Niemand als Lippenstift gebracht.

beautyjagd said... @ 18 October, 2011 12:41

Bei dir sieht das toll aus!!! Aber ich bin ja gerade schon mit Nude aus der Mademoiselle-LE gescheitert :( . Der Look steht mir einfach nicht.

IPaintMyWorld said... @ 18 October, 2011 12:52

Hab´s gerade gelesen, beautyjagd :-)

lily.puderquaste said... @ 20 October, 2011 16:35

super.. genau meine lieblingsfarben. große liebe!!!

lily.puderquaste said... @ 20 October, 2011 16:35

ah.. ps: toll die swatchanreihung :D

Erbse said... @ 20 October, 2011 21:24

Ach Mensch. Die Kombination schaut einfach verboten gut aus. Ich liebe so rötliche Make Ups zu heller Haut einfach total.

Als tote Lippen würde ich die Farbe nicht unbedingt bezeichnen. Kommt bei Jedem ja anders raus. Und du als Mensch mit recht heller Haut, kannst das auf jeden Fall tragen. :)
LG

Post a Comment