| 12 Kommentare ]

posted by Ipaintmyworld

Look vom 31. Oktober. Nichts ausgefallenes, nur eine wirre Kombination aus Smokey Eyes, Cut Crease und super fettem Liner. Dazu habe ich einen Nudelippenstift und ein dezentes Rouge in Rosa-Flieder getragen. Sonst nichts. Auch keine Verkleidung.


Teint: Missha M Perfect Cover BB Cream #13 ♥ Brauen: Rival de Loop Eyebrow Set ♥ Lidschatten: MAC Deep Truth, MAC Nehru (als Liner), MAC Smudged Violet (Cult of Cherry, 2008, Shadowy Lady Quad), MAC Unflappable(Mega Metal, 2011), Nars Mélusine Duo, ♥ Liner: MAC Feline Kohl Power ♥ Glitter: Essence Glitter Trio (Moonlight Collection, 2009) ♥   Mascara: Catrice Lashes To Kill

12 Kommentare

LaMiezée said... @ 03 November, 2011 17:37

Wunderschön geschminkt! :-)
Ich liebe deine Farbzusammenstellungen.

Liebste Grüüüße

kuhlchikk said... @ 03 November, 2011 17:42

sieht voll kuhl aus! super Kombie!

Lilly said... @ 03 November, 2011 17:45

wunderbar sieht das aus! so richtig mystisch, da braucht es keine weitere verkleidung.
liebe grüße, lilly

george said... @ 03 November, 2011 18:08

Fancy-fancy. :D
Ich bin gerade allerdings ganz abgelenkt von deinen Augenbrauen. Superchicer Bogen.

Moe said... @ 03 November, 2011 18:49

mir gefällt der look sehr *.*
aber 31. november? ehrlich? lebst du in einem paralleluniversum? :D

Tina said... @ 03 November, 2011 20:29

Ich hab eben erst gesehen, dass ich dir noch gar nicht via GFC gefolgt bin *wunder* Naja, hab es jetzt geändert. Das AMU Sieht wunderschön aus!!! Liebe Grüße Jabelchen

IPaintMyWorld said... @ 03 November, 2011 21:36

@ LaMiezée, kuhlchikk & Lilly:
Danke schön :-)

@ george:
Ist brutal in Form gezupft und aufgefüllt ;-)

@ hi guys:
Mwaaah, ist mir noch gar nicht aufgefallen. Ich habe es nun verbessert, damit niemand sonst sieht, dass ich zeitlich desorientiert bin X-)

Valerie said... @ 03 November, 2011 23:41

Oh das sieht aber toll aus! Die Form und die Farben (und der Glitter ♥)Perfekt! Ich schwärme!
Wirre Kombinationen sind oft die besten ;)

Unknown said... @ 04 November, 2011 10:15

Toller Look =)
Warst du ach irgndwo feiern?
Ich wollte gerne, aber war leider krank.

Frau Kirschvogel said... @ 04 November, 2011 10:39

Wunderschön! ♥

maryy said... @ 04 November, 2011 11:22

Wow sieht toll aus :-)

IPaintMyWorld said... @ 05 November, 2011 11:47

@ Jabelchen, Valerie, Frau Kirschvogel & Maryy:
Danke schön!

@ Hanna:
Nur ein bisschen Kneipenhopping, nichts großes.
PS: Gute Besserung!

Post a Comment