| 10 Kommentare ]

posted by Ipaintmyworld


... dann schlägt mein Herz höher. Besonders dann, wenn dieses Schmuckstück, welches sich seit noch nicht einmal 30 Minuten in meinem Besitz befindet, bereits ein Mal den Boden geküsst hat, weil eine gewisse Katzendiva es verächtlich mit ihrem Hintern von der Kante gefegt hat!
*Herzstillstand* 
Parure de Nuit lebt aber noch. Zum Glück!

10 Kommentare

Lilly said... @ 26 October, 2011 13:38

du musst deiner katze erklären, dass sie das nicht machen darf! meine freyja schaut meine neuen schminkis gerne an, aber runterwerfen tut sie die nicht.
schönes schätzchen hast du dir gegönnt, würde mich auch reizen.
liebe grüße, lilly

Frau Kirschvogel said... @ 26 October, 2011 14:04

Woooooow, ist das schön. *__*

Valerie said... @ 26 October, 2011 15:10

Dieses Ding ist so wahnsinnig schön ♥ fast schon zu schön. Ich würde dafür einen Schrein bauen :D
Meine Katzen haben in Schminkville Hausverbot ;)seitdem sind Einbruchsversuche der liebste Zeitvertreib!

Moppi said... @ 26 October, 2011 20:22

Mein Kater Bruno steht mehr auf Schmuck, besonders Ohrringe, die kann man so schön mit den Pfötchen hochheben. *grins*
Aber ein tolles "Ding" hast Du Dir da gekauft, was ist das eigentlich? Rouge, Highlighter? Und welche Marke?

Viele Grüße, Moppi

Russlaendisch said... @ 26 October, 2011 21:25

Ein schönes Teil! Viel Freude damit!:-)
Mein Kater interessiert sich zum Glück nicht für meine Schminke... Männer halt.:-P
Aber ich musste 2 Jahre lang mein Schlafzimmer abschliessen damit die Kleine nicht meine Schminkkomode stürmt es hat sie angezohgen wie ein Magnet.

Amelie und Magalie said... @ 26 October, 2011 22:00

Das sieht so unfassbar schön aus! Ich muss mir mal eben die Sabber aus dem Gesicht wischen :D

Liebe Grüße,
Amelie

IPaintMyWorld said... @ 27 October, 2011 14:00

@ Lilly:
Ich glaube, meine Katze lacht mich aus, wenn ich mit derlei Forderungen ankomme. Sie ist halt eine zickige kleine Diva, die ihren Sturrkopf durchzusetzen weiß. Hat sie ein Glück, dass ich sie trotzdem liebe... *grummel*

@ Frau Kirschvogel:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa <3

@ Valerie:
Haha, ein Schrein fehlt hier noch. Allerdings würde sich wohl meine Katze in dessen Mitte platzieren und das Püderchen erneut auf den Boden werfen ;-) Sie hat nämlich überall Zutritt.

@ Moppi:
"Parure de Nuit" von Guerlain ist Highlighter und Rouge in einem :-)
Oh ja, Schmuck mögen meine Fellmonster auch. Und Kleidung. Und Fotos. Und überhaupt alles, was nicht außer Reichweite gebracht werden kann.

@ Russlaendisch:
Haha, ich war als Kind auch gemein zu Mamas hübschen Dingen. Warte nur ab, bis deine Kleine ins Teeniealter kommt, dann siehst du deine Sachen nie wieder, weil sie auf wundersame Weise in ihrem Zimmer verschwinden werden ;-)

@ Amelie:
Oh, wegen mir musst du dir den Sabber nicht abwischen. Ich sabbere doch selbst ;-)

graphology said... @ 27 October, 2011 18:07

Wunderschön siehts aus :-)

Taawee said... @ 02 November, 2011 21:11

Wunderschön!
Wahhh ein glück dass er noch heil geblieben ist! ;)

http://taawee.blogspot.com/

IPaintMyWorld said... @ 03 November, 2011 02:33

@ Taawee:
Ich weiß nicht, was ich getan hätte, wenn er zerbröselt wäre ...

@ Graphology:
Nicht wahr? Auch wenn die Glitzerschicht mittlerweile runter ist ;-)

Post a Comment