| 2 Kommentare ]


Da ich wirklich sehr, sehr hellhäutig bin, ist es schwierig (wenn gar unmöglich), die passende Farbe für eine Foundation oder einen Puder zu finden. Daher habe ich mir eine eigene gemacht. Wie man sieht, ist sie fast Weiß - nur mit einem Hauch Gelb und Beige.

Benötigte Werkzeuge: Messlöfel und Mörser.


Da ich Minas Bananenpuder über alles liebe, habe ich mir eine Mischung aus eben jenem Puder und einer MF gemacht:
4 gr Seidenpulver
3 gr Titandioxid
1 gr Ronasphere LDP
0,5 gr Zinkoxid
0,5 gr Kaolin (gelblich)
0,03 gr Helle Pigmentmischung von Behawe

2 Kommentare

lisa said... @ 13 February, 2010 17:11

hallo =)
wo bekommst du denn die Inhaltsstoffe dafür her? mich würde va. das Titandioxid interessiern.

PaintMyWorld said... @ 14 February, 2010 09:55

Ich habe das Meiste bei Behawe bestellt. Auch das Titandioxid ist aus diesem Onlineshop.

http://www.behawe.com/

Post a Comment