| 12 Kommentare ]

Ich verbringe definitiv zu viel Zeit im Internet und ich habe keine Ausrede, die mein Verhalten rechtfertigen kann. Jedenfalls bin ich dabei auf dieses lustige Spiel gestoßen: Für die unten angehängten Fragen die Antwort als Bild ergooglen und dabei stets das erste Bild wählen.

So that is me:
googleme

1. Wie heißt du?
2. Was ist dein Lieblingsessen?
3. Was ist deine Heimatstadt?
4. Was ist deine Lieblingsfarbe?
5. Was ist dein Lieblingsfilm?
6. Was ist dein Lieblingsgetränk?
7. Was ist deine Traumurlaub?
8. Was ist dein Lieblingsdessert?
9. Mit welchem Wort würdest du dich selbst beschreiben?
10. Wie fühlst du dich gerade?
11. Was liebst du am meisten auf der Welt?
12. Was willst du später mal werden?

12 Kommentare

Schminkmädchen said... @ 14 August, 2009 13:44

Ich hab nur ungefähr die Hälfte davon verstanden. :D

luna28 said... @ 14 August, 2009 22:55

ich hab mal eine ganz blöde frage...
würde das auch gerne mal machen - aber wie mache ich denn so eine schöne collage?

PaintMyWorld said... @ 14 August, 2009 23:13

@ Schminkmädchen: Hihi, ja bei manchen Antworten habe ich ganz schön gestaunt, was Google so für Bilder ausspuckt :-D

@ Luna: Ich habe die Bilder mit meinem Grafikprogram zusammengeschnitten. GIMP ist zum Besipiel ganz gut und kostenlos im Internet herunterladbar.

luna28 said... @ 14 August, 2009 23:20

da schau ich doch gleich mal :)
dankeschön!!!

Zuckerschock said... @ 14 August, 2009 23:38

sehr interessant. find die erste frage aber irgendwie doof,was haste da bei google eingegeben? ;P

PaintMyWorld said... @ 15 August, 2009 00:54

@ Luna: Gern geschehen :-)

@ Zuckerschock: Na meinen Namen ;-) Ist übrigens ein Promi dabei rausgekommen. Aber ich finde die Gute nicht besonders hübsch, daher habe ich das Gesicht abgeschnitten X-D

Schminkmädchen said... @ 15 August, 2009 08:34

Na jetzt möchte ich aber wissen, welche Gute du enthauptet hast. :D

Kathi86 said... @ 15 August, 2009 10:14

Ist ja witzig :)
Hier bin ich:

i25.tinypic.com/r0tt1y.jpg

Bei meinem Namen kam kein Promi raus ^^
Witzigerweise habe ich fast die gleiche Kette daheim wie die Tante da auf dem ersten Bild :D

PaintMyWorld said... @ 15 August, 2009 12:45

@ Schminkmädchen: Die ist mir aber so peinlich X-P Aber sagen wir es mal so - in der Regel greift sie styling und schminktechnisch oft in die Tonne. Man beachte den Farbunterschied zwischen Arm und Bauch. Aber zumindest hat sie eine tolle Stimme.

@ Kathi: Uh, eine Weinkönigin :-D
(Irgendwie bin ich jetzt hungrig, wenn ich mir deine Speisen so ansehe)
PS: Kill Bill mag ich auch ;-)

Schminkmädchen said... @ 15 August, 2009 22:16

C.A.? :D

PaintMyWorld said... @ 15 August, 2009 22:42

Ding-ding-ding-ding. Richtig geraten, Schminkmädchen. X-P

Russlaendisch said... @ 21 December, 2009 22:45

Das ist ja so cool!:-)
Und was Frage 5 anbetrifft währe bei mir dasselbe!:-D

Post a Comment