| 0 Kommentare ]


Nach so einem Grün habe ich gesucht! Es ist ganz anders als die meinsten Grüns, die in Lidschatten verarbeitet werden: Es enthält viel mehr Blau als Gelb, ohne dabei gleich petrolfarben zu sein. Es bleibt ein hübsches Grün. Ich habe schon gar nicht mehr damit gerechnet, solch ein Grün zu finden, erst recht nicht im Dorogeriebereich. Aber da lag ich wohl falsch. Dieser Lidschatten stammt nämlich aus der neuen Summer Of Love LE von Essence*, die es günstig beim DM gibt.
Das einzige, was ich bemängeln muss, ist die Pigmentierung. Wenn man den Eyeshadow ohne Base trägt, kommt er nur soft und bleich heraus. Wenn die Farbintensität also euer absolutes Nuklearkrieg-Kriterium ist, dann seht vom Kauf ab. Ich hätte es wohl auch getan, wenn es nicht das Grün meiner Träume gewesen wäre. Doch wenn es euch nichts ausmacht, eine Base zu verwenden, lässt sich die Farbe zu einem intensiven Ton aufarbeiten, wie man auf dem Swatch sehen kann.

* Essence kommt ohne Tierversuche aus

0 Kommentare

Post a Comment