| 2 Kommentare ]


Ich weiß selbst nicht wie es immer wieder passiert, dass ich mir fast jedes Mal auch einen Kosmetikartikel zulege, wenn ich Katzenfutter bei DM kaufen gehe. Diesmal habe ich mir den Gloss aus der neuen Alverde LE gegrabscht, welche sich "Natural Beauty" nennt. Meine Wahl fiel dabei auf 205 Cappuccino. Hübsch, nude, matt, perfekt!

2 Kommentare

Kathi86 said... @ 01 July, 2009 14:40

Ich arbeite bei dm.
Frag mich mal, wie schwer das ist
jeden Tag an den Regalen entlang zu gehen
ohne irgendwas zurückzulegen :D
Ich finde übrigens die alverde Mascaras
total toll!

PaintMyWorld said... @ 02 July, 2009 00:14

Na solange Du mehr verdienst als ausgibst ;-)

Bei Mascaras bin ich ganz konventionell und vertraue auf die Macht der Chemie, lol. Nein, eigentlich kommt es bei meinen Wimpern (viele, feine Haare) eher auf die Bürste an, die perfekt trennt.

Post a Comment