| 1 Kommentare ]




Ja, eigentlich ist er ein alter Hut und ich habe ihn auch schon eine Weile da. Der Grund, warum ich dennoch einen eigenen Blogeintrag über die Verbotene Venus poste, liegt darin, dass Uneinigkeit darüber herrscht, ob er denn nun als kalt oder warm einzustufen ist.
Ich behaupte einfach mal dreist, dass er definitiv kühl und sommertyp-tauglich ist. Zumindest auf meiner Haut. Ich trage ihn allerdings auch als Blush, nicht als Lidschatten, weil er ganz zart aufgetragen einen minimalen Hauch an Farbe und einen zauberhaften Glow zaubert. Und dafür liebe ich ihn!
Für das Foto habe ich mal kräftiger aufgepinselt, damit man auch die Farbe erkennen kann und Niemand mehr nachsagen kann, FV sei warm. Brrr, kalt!

1 Kommentare

Schminkmädchen said... @ 28 September, 2009 19:04

Also jetzt hast du mich ja verunsichert... Ich würde steif und fest behaupten, dass er peachig ist. Ich werde dem Mythos aber auf den Grund gehen und ihn noch mal ganz genau unter die Lupe nehmen. ^

Post a Comment