| 0 Kommentare ]

Nachdem ich tagelang um den Blog herumgeschlichen bin, hat letzten Samstag endlich der Onlineshop von Pony Hütchen seine Pforten geöffnet. Nun kann man sich mit süßen und pflegenden Badesachen, Peelings, Bodybutter, Lippenpflege sowie wunderhübschen Lidschatten eindecken, bis das Warenkörbchen aus allen Nähten platzt.

Ich habe mich auch schon zum plündern der Bestände hinreißen lassen und werde berichten, sobald die Sachen eingetroffen sind.

Pony Hütchen hat zur Feier der Neueröffnung auch ein dickes Gewinnspiel rausgehauen, bei dem man fünf Fullsize Eyeshadows, Lipbalm, Seife, Massagebutter und einen niedlichen Badecupcake abstauben kann. 

Natürlich bin ich selbst ganz scharf auf den Gewinn. Besonders auf die quitschebunten Lidschatten, da ich bisher eher wenig bunte Farbe auf meinen Lidern getragen habe und meinen Nude-Look entgültig satt habe. Und den Badecupcake hätte ich auch so gern. Und das obwohl ich noch nicht einmal eine Badewanne habe! Aber wer kann schon "nein" zu solch niedlichen, kleinen Kitschdingen sagen? Ich jedenfalls nicht. Vielleicht erinnert mich das Badetörtchen ja auch daran, bei der nächsten Wohnnugssuche keine Kompromisse in Bezug auf Badezimmer mehr einzugehen? 


0 Kommentare

Post a Comment