| 6 Kommentare ]


Gestern war es einfach zu heiß für ein aufwendiges Gesicht. Daher habe ich nur Mascara und MSF Soft & Gentle verwendet. Und dann noch eine Tonne Oil-Removing-Pappers.
Habe ich schon mal erwähnt, dass ich Sommer nicht mag? Deshalb klammere ich mich für den Rest des Sonntags an Dinge, die mich erfrischen und mein Gehirn nicht zum schmelzen bringen. An Bridget Jones und meinen allerbesten Freund, den Ventilator, zum Beispiel.
hot sunday

6 Kommentare

Megie said... @ 16 August, 2009 12:59

ich LIEBE den Sommer... schminke mich aber dann meist nur am Abend und tagsüber nur mit mascara :)

PaintMyWorld said... @ 16 August, 2009 13:09

Ich schminke mich meist auch nur für den Abend aber nicht bei den Temperaturen. Im Moment wünsche ich mir auch nichts sehnlicher als einen begehbaren Kühlschrank, in dem ich mich bis zum Herbst verstecken könnte.

Schminkmädchen said... @ 17 August, 2009 05:19

Du bist mir so sympathisch, weißt du das? :) Gott, ich finde Sommer doof. Von mir aus könnte man die Jahreszeit komplett streichen und nach dem Frühling zum Herbst übergehen. :D

Du hast wirklich wunderschöne Augen - auch ungeschminkt.
Bist du auch ziemlich hell, oder sieht das auf den Bildern nur so aus?

PaintMyWorld said... @ 17 August, 2009 10:34

Schminkmädchen,
vielleicht sollten wir eine Petition starten, um dem Sommer als Jahreszeit abzuwählen? ;-D

Danke schön für das Kompliment. ♥
Und ja, ich bin wirklich sehr, sehr hell.

Schminkmädchen said... @ 17 August, 2009 17:59

Das sollten wir ganz unbedingt; der Sommer wird einfach total überbewertet. :)

PaintMyWorld said... @ 22 December, 2009 09:01

:-)

Post a Comment