| 10 Kommentare ]

Mein schwarzes Katerchen gehört zu der Sorte Tiere, die sich nicht (wie gewisse andere Plüschies) in den Vordergrund drängeln, sobald die Kamera gezückt wird. Daher sind Bilder von ihm auch rar.

10 Kommentare

zauberschnur said... @ 12 August, 2009 10:58

Hallo, guten Morgen :D
Ich hab gesehen, dass du nun eine regelmäßige Leserin von mir bist und dann hab ich mir deine Seite mal angeschaut.
Der Aufbau rechts gefällt mir total gut, wie du die Labels (?) da sortiert hast unter "let's talk about..." und dass du die veschiedenen Blogs, die du verfolgst, so aufgeteilt hast, find ich total stark :D
Und weil mir auch der Inhalt deiner Einträge gut gefällt, hast du nu auch nen regelmäßigen Leser mehr :)
Deine Katze ist ja niedlich - was man so sehen kann - und wo du geschrieben hast, dass sie nur ein Auge hat, bild ich mir, dass ich auch nur eins, und zwar das linke sehe, aber kann wie gesagt Einbildung sein - (und die andere, die sich immer vordrängelt auch :D)

Liebe Grüße :)

PaintMyWorld said... @ 12 August, 2009 12:21

Es freut mich sehr, dass mein kleiner Blog Dir gefällt. Und über Dich als regelmässige Leserin freue ich mich auch. *Yay*

Ja, man kann nur ein Auge sehen, da er sein linkes durch Katzenschnupfen verloren hat. Das war allerdings vor seiner Zeit bei uns. Die Pfleger im Tierheim meinten, sie hätten alles versucht, aber es sei einfach nicht zu retten gewesen :-( Aber er ist auch ohne ein liebes, süßes Tier ;-)

Hier kann man Herr Odin etwas besser sehen: http://ipaintmyworld.blogspot.com/2009/08/tag-10-random-usless-facts-about-me.html

luna28 said... @ 12 August, 2009 13:49

huhu :) hab mir deinen süßen erstmal genauer angesehen ... und werde grade ganz melancholisch - mein kater sah ihm ziemlich ähnlich...

eigentlich wollte ich mich bei dir aber für's verfolgen bedanken und fragen, ob du lust auf einen linktausch hast?! würde mich freuen :)
liebe grüße, luna

Schminkmädchen said... @ 12 August, 2009 15:18

Ist das ein hübsches Tierchen, dein Odin. Mag auch das Bild oben sehr, dieses blau-melancholische. :)

Schminkmädchen said... @ 12 August, 2009 15:36

Das oben ist nur der halbe Post. Hier der Rest, falls der nicht mitkam:

Ich hatte leider nie Tiere. Einen Hamster, der hats aber nicht lang gemacht. (Als er mal im Freien war, hat er es irgendwie geschafft, Reißaus zu nehmen und ward seither nie mehr gesehen :()

Dafür hatte meine Oma zwei sehr hübsche Katzen als ich klein war. Ein Kätzchen - sehr erhaben und schnell mit den krallenbestückten Tatzen - und einen dicken Kater. Ich hab ihn heiß und innig geliebt - und ihn immer mit Ohrclips und Ketten aufgehübscht. Er hat sich nie beschwert. ^^

Danke fürs Aufrufen der schönen Erinnerungen. :)

Kann es eigentlich sein, dass du den Wortzschutz rausgenommen hast? Klappt ja auf einmal mit dem Schreiben. Yay!

PaintMyWorld said... @ 12 August, 2009 15:49

@ luna28: Was meinst Du mit Linktausch?

@ Schminkmädchen: Herr Odin ist wirklich ein hübscher ♥

PaintMyWorld said... @ 12 August, 2009 16:09

"Ich hab ihn heiß und innig geliebt - und ihn immer mit Ohrclips und Ketten aufgehübscht. Er hat sich nie beschwert."
*Lol* Gutmütiger Kerl! Aber bestimmt dachte er: "Wer schön sein will..." X-D

Ich hatte eigentlich schon immer Katzen. Aber mit anderen Tieren hat es nie geklappt. Entweder sind sie ausgebüchst und/oder wurden von Familienkater verspeist :-( Nur mein Zwerghamster ist eines natürlichen Todes gestorben, doch die Lebenserwartung von nur 1,5 Jahren war mir doch zu schmerzhaft kurz.

Ja, die Wortbestätigung ist deaktiviert :-)

luna28 said... @ 13 August, 2009 09:51

Was hattet ihr denn für Tiere, dass sie euer Familienkater verspeist hat? ;)
und sorry - mit linktausch meinte ich, dass ich deine seite sehr mag und dich gerne bei mir verlinken würde - und wenn du magst, (aber du musst natürlich nicht) kannst du mich ja auch verlinken...
ganz liebe grüße, luna

PaintMyWorld said... @ 13 August, 2009 10:18

@ Luna28:
Wellensittich und Meerschweinchen sind unseren Katern leider zum Opfer gefallen :-(
Ach so, Du meinst gegenseitig verlinken. Klar, können wir machen.

luna28 said... @ 19 August, 2009 14:00

ui...meerschweinchen? wow...

Post a Comment