| 6 Kommentare ]

... there was a mermaid. Oder sollte zumindest für Lilliths Contest eine solche darstellen. Aber dann sah ich, dass bereits jemand anderes diese Figur für sich beansprucht hat.  Daher habe ich einen weiteren Beitrag gemacht und zeige diesen hier einfach nur so (es sei denn, Lillith nimmt auch zwei Beiträge an). Hatte die Bilder nämlich schon fertig.
Übrigens ist der Look sehr düster geworden, weil ich das Märchen als Kind unglaublich irritierend und melancholisch fand. Auch heute finde ich die Figur regelrecht bizarr, da diese ihre Stimme und am Ende auch das Leben für einen verblendeten Prinzen opfert. Wie einsam und verzweifelt muss die Meerjungfrau gewesen sien, als sie ihre große Liebe in den Armen einer anderen wähnte. Ohne die Möglichkeit, sich ihm zu offenbaren und unter ständigen Schmerzen ihrer neuen Beine, muss sie schier verrückt geworden sein. Hätte sie sich nicht am Ende in Meeresschaum verwandelt, hätte sie sich wohl baldigst von der nächsten Klippe gestürzt. Und der Prinz? Der lebt immer noch glücklich und zufrieden mit Prinzessin Nr. 2.

Photobucket
OnceUponTime_01_02
OnceUponTime_01_03
OnceUponTime_01_04
OnceUponTime_01_05
OnceUponTime_01_06

Face - The Body Shop Moisture Foundation 01, Transparent Puder (aus eigener Herstellung), MAC Breath Of Plum, MAC Flashtrack e/s (zum Contourieren), Glitter, Glitter & noch mehr Glitter in Silber, Blau und Weiß Changierend (Fische schillern schließlich)
Eyes - Essence Woodstock & Wild At Heart (feucht als Liner eingesetzt) e/s, Kryolan Satin Powder 664, MAC Blue Storm e/s, P2 silberfarbener Kajal, PonyHütchen Peacocky Mineral e/s (feucht als Liner), TheSheSpace Electric Lust, Swim With The Fishes & Plastic Paradise Mineral e/s
Lips - MAC Flashtrack e/s, Glitter
@ Schwesterherz: Jap, jetzt aber mal wirklich Transvestit! ;-)

6 Kommentare

jenny♥ said... @ 27 August, 2009 21:30

Ohh sehr toll! Gefällt mir gut besonderst die Lippen und der Glitter!
Ich hba irgentwie das Gefühl ich hab was zu schlichtes gewählt :D Ihr alle mit eeren tollen AMU'S aber zu Schneewittchen passt so was nicht naja.. wie auch immer super toll!

PaintMyWorld said... @ 27 August, 2009 22:26

Höchstens, wenn Schneewittchen jetzt als Drag-Queen auftritt ;-)
Finde Dein Thema aber schön umgesetzt, daher brauchst Du Dich nun wirklich nicht zu verstecken. Zumal das Rouge auch sehr ausgefallen ist. I love!

PS: Danke schön.

Lilly said... @ 28 August, 2009 08:48

noch eine meerjungfrau! klasse! du hast das thema anders umgesetzt - für mich ist genau das das schöne am schminken, jeder setzt seine figur anders um.
bitte entscheide dich mit welcher deiner beiden figuren du teilnehmen willst, ich finde es sind beide wunderbar gelungen.
viel erfolg wünsche ich dir! lg, lilly

PaintMyWorld said... @ 28 August, 2009 11:40

Danke schön, Lilly.

Oben im Text steht, dass ich die Zirkusartistin/Puppe nehme, wenn Du keine zwei Beiträge annimst ;-) Folglich zeige ich den hier einfach nur so, weil ich den halt schon fertig geschminkt und geknippst hatte.

Schminkmädchen said... @ 28 August, 2009 19:09

Toll! Einfach nur toll! Die Bilder sind auch klasse geworden.
Bitte mehr davon. :)

PaintMyWorld said... @ 28 August, 2009 19:48

Danke sehr, Schminkmädchen!

Post a Comment