| 2 Kommentare ]

Der Herbst wird vor allem eines: Schwarz!

In einem Anfall kollektiver Schwarzseherei, haben die Kosmetikhersteller einige Kollek- tionen rund um das unbunte Thema entwickelt. MAC möchte mit seiner Style Black LE, den Dark Wave der 80er Jahre wiederbeleben. Chanel geht mit Noirs Obscurs den gewohnt eleganten Weg und Giorgio Armani lockt auf den Promo Pics zu Beauty Manta Ray mit Smokey Eyes. Selbst im Drogeriebereich wendet man sich der dunklen Seite zu: Alverde kündigt nämlich ebenfalls eine Linie an, die sich Black & White nennen und unter anderem einen Fluid Liner enhalten wird.
Schwarz geht also immer!

2 Kommentare

Schminkmädchen said... @ 28 August, 2009 19:04

Ich bin so froh, dass mich von der Collection so gar nichts anlacht. Die Farben finde ich, obwohl ich sehr gern bunt und ausgefallen trage, nicht alltagstauglich. Und da ich nicht gern mische bleibt das Portemonnaie eben zu. :)

PaintMyWorld said... @ 28 August, 2009 23:11

Wirklich? Dabei finde ich gerade schwarz sehr alltagstauglich. Kommt natürlich darauf an, wie viel man davon aufträgt ;-)

Post a Comment