| 2 Kommentare ]


Auf dem Twitterkanal von Alverde hat man ein kleines Schmankerl zur kommenden Black & White Promo gepostet. Naja, eigentlich nur das Bildchen vom Gel-Liner mitsamt des dazugehörigen Pinsels. Der Liner sieht für meinen Geschmack etwas zu flüssig aus aber ich werde es dennoch auf einen Versuch ankommen lassen. Schließlich sieht man diese Produkte in unseren Breitengraden bisher nur im hochpreisigen Segment. Daher freue ich mich darüber, dass Deutschland für Alverde nicht der kosmetische Arsch der Welt ist, wo man den selben satubigen Kram wie vor 20 Jahren für den doppelten (amerikanischen) Preis verkauft. Wer mag, kann den Gel-Eyeliner für 2,95 € und den Pinsel für 1,95 € bald sein eigen nennen. 
Ausserdem habe auch Bilder von zwei Nagellackfläschchen mit roter Flüssigkeit gesichtet, welche für Wangen und Lippen bestimmt sein sollen. Wer also ein Fan von Liquid Rouge und Liptint ist, darf sich ebenfalls  freuen.


2 Kommentare

Katy said... @ 02 September, 2009 17:23

oh, das kommt mir gerade recht. mein gel-liner mac wird gerade alle :))

Schminkmädchen said... @ 02 September, 2009 19:16

Oh, den werd ich ausprobieren. Der sieht nicht schlecht aus. :)

Post a Comment