| 2 Kommentare ]

Die BJs sind schneller als die Polizei erlaubt, denn Candice hat in Österreich bereits diesen LE-Aufsteller gesichtet. Mitte September darf man sich darüber auch in Deutschland freuen.
http://beautylounge-candice.blogspot.com/2009/08/alverde-blacknwhite-limited-edition.html

2 Kommentare

Schminkmädchen said... @ 02 September, 2009 19:16

Hm, ich glaube für mich ist so gar nichts dabei. Die e/s hauen mich nicht wirklich um, die Lippies sind mir zu austrocknend und so die anderen Sachen... Hm, so auf den ersten Blick macht mich nix an. :)

PaintMyWorld said... @ 02 September, 2009 23:11

Ich mag die Lippies von Alverde recht gern. Aber ich benutze sie auch nicht solo, sondern mit einem Pfelgestift (Alverde Calendula) darüber. Ansonsten kann ich mich Dir fast anschließen, bis auf den Liner und den Pinsel interessieren mich die Sachen nicht besonders.

Post a Comment