| 15 Kommentare ]

posted by ipaintmyworld


Meine Haut ist nach der feuchten Kälte des Winters und trockenen Heizungsluft zwar immer noch im desaströsen Zustand, aber da die Tage wieder sonnig werden und auch mein Blogroll den Frühling befohlen hat, habe ich mich etwas mehr zugespachtelt. Dabei habe ich fleißig bei Lisa Eldridges Valentines Look geklaut. Einfach weil mir danach war, etwas schlichtes aber dennoch buntes zu tragen.

♥ Face ♥ Alterra Kompaktpuder, Bobbi Brown Creamy Concealer, Nars "Sheer Glow" Foundation, DIY Mineral Foundation (nix mit "keep it simple, stupid" *spachtel, spachtel* ;-D) ♥ Brows ♥ Rival de Loop Young Eyebrow Set Eyes ♥ Alverde "Light Rose" e/s (Rose Garden LE), Benefit "Bad Gal Lash" Mascara, Rival de Loop Young Brow Set (habe den dunklen Ton auch in der Lidfalte verwendet), P2 "Sparkling" Glittering Eyeliner (What A Girl Wants LE), ♥ Blusher ♥ Alverde "Flamingo" Puderrouge, Essence "Psychedelic" Blush (Summer Of Love LE) ♥ Lips ♥ Alverde "Cherry" l/s

So. Und nun will Lisas grüne Blumenkette!

15 Kommentare

LaMiezée said... @ 28 March, 2011 17:01

Den fand ich auch so toll von Lisa!
Hast du ebenfalls sehr schön umgesetzt :-)

IPaintMyWorld said... @ 28 March, 2011 17:09

@ LaMiezée:
An Lisa fand ich es allerdings schöner. Aber nun ja, ich muss eben als Hamsterbacke durch Leben gehen ;-) *thank you*

Martha said... @ 28 March, 2011 17:12

Der blaue Liner in Kombi mit den roten Lippen ist so cool! Deine Haut finde ich auf dem Foto alles andere als desaströs, sondern extrem zart.

Lilly said... @ 28 March, 2011 17:14

mooooment mal, lisa eldridge hat aber bei weitem nicht so schöne lippen wie du!

LaMiezée said... @ 28 March, 2011 17:15

Hey den Lippenstift muss ich mir mal ansehen! Irgendwie immer drumrum gelaufen :O

IPaintMyWorld said... @ 28 March, 2011 17:21

@ Martha:
Das ist auch nur weil ich zwei Foundations übereinander gespachtelt, wie eine Verrückte Concealer verwendet und die übrigen Pickelchen mit Photoshop entfernt habe. Naggisch sieht meine Haut schon sehr schlimm aus. Aber das ist nach dem Winter öfter mal so, das wird schon noch ;-)

@ Lilly:
Danke schön :-D
Ich mag Lisas Lippen aber auch. Und ich kann mir nicht helfen, aber ich muss bei ihr immer zu an Natalie Portman denken.

@ LaMiezée:
Der ist schön. Vor allem für den Sommer.

schafini said... @ 28 March, 2011 17:50

find ich gut :)

Anne_cb said... @ 28 March, 2011 18:37

gefällt mnir supi, werd ich auch mal machen :)

Frau Kirschvogel said... @ 28 March, 2011 19:04

Sehr schöne Umsetzung. Den Look bzw. das Video fand ich damals auch total super (und finde es noch). Madame Lisa ist momentan meine Inspirationsquelle N°1! ♥

Valerie said... @ 28 March, 2011 19:32

Sehr, sehr hübsch!
Ich leide übrigends mit! Gerade die Wetterumstellung jetzt lässt meine Haut zur kapriziösen Diva werden :D

IPaintMyWorld said... @ 29 March, 2011 09:04

@ schafini: Danke schön.

@ Anne_cb: Kannst gerne ein Foto zeigen, wenn du magst :-)

@ Frau Kirschvogel: Was ich auch so toll an Lisas Looks finde ist die Tatsache, dass sie effektvolle Make-ups mit einer sehr übersichtlichen Produktpalette erzeugt, während viele Youtuberinnen versuchen so viele Sachen wie es nur geht auf ihr Gesicht zu kriegen. Frei nach dem Motto: Wenn man schon die 120er Palette gekauft hat, müssen mindestens 10 Farben gleichzeitig aufs Auge ;-) Das kann dann zwar nett aussehen aber für den Alltag kaum praktikabel.

@ Valerie: Ich bekunde meine Anteilname bezüglich deiner Diva-Haut :-D

Frau Kirschvogel said... @ 29 March, 2011 15:39

@Paint: Ja genau. Zudem hat sie eine ziemlich gesunde Einstellung zu (ihrem eigenen) Makeup bzw. ihrer Pflege. Was sie benutzt und wie sie die Dinge benutzt, davon habe ich bisher bereits eine Menge lernen können.

Zuckerschock said... @ 31 March, 2011 11:01

Ich find die Kombi von blauen Eyeliner & roten Lippen echt mutig. Hätte nicht gedacht,das es gut aussehn könnt. Es steht dir aber ausgezeichnet :D

IPaintMyWorld said... @ 31 March, 2011 14:58

Normalerweise würde ich auch eher zu einem schwarzen Liner greifen, aber wenn Lisa blau verwendet und ich zufällig einen blauen da habe, warum nicht?

Russlaendisch said... @ 01 April, 2011 00:10

Ich find´s auch schön! ..rotte Lippen zum Blauen Eyeliner!

Post a Comment