| 6 Kommentare ]

Mein Entspannungsprogramm für heute Abend: Die zweite Staffel von Desperate Houswives glubschen, den Bauch mit Brezeln vollschlagen und meinem Gesicht hoffentlich zu feineren Poren verhelfen. Den Tip für die dafür notwendigen Alverde Pflegeprodukte habe ich neulich bei Chinda-chan aufgeschnappt, da sie die Haut zart machen und nicht nachfetten sollten. Genau richtig für mein öliges aber feuchtigkeitsarmes Häutchen also. Allerdings habe ich mir vorest nur die Peelingmaske und die Waschcreme (je 2,25 €) besorgt, da ich noch meine eigene Tagescreme aufbrauchen will.

6 Kommentare

Kitty Rainbow said... @ 12 September, 2009 22:49

na da hoffe ich dass das mit den feinen Poren geklappt hat. :)

Katy said... @ 13 September, 2009 09:44

die maske will ich mir noch holen, da schwärmen ja viele von :))

PaintMyWorld said... @ 13 September, 2009 11:04

Kitty Rainbow,
ob die Poren nach einer Anwendung bereits kleiner geworden sind, wage ich zu bezweifeln. Aber ich mag die Sachen, da sie keinen öligen Film hinterlassen und toll weiche Haut machen. Was der Langzeittest bringt, muss ich aber erstmal schauen.

Katy,
ich fand die Maske in der Anwendung auch sehr angenehm. Man muss sie auftragen, 10 Minuten einwirken lassen und mit einem feuchten Wattebausch abnehmen (und dabei peelen). Die Haut fühlt sich sofort danach super weich und zart an. I like. Dennoch empfehle ich erst an dem Zeug zu schnuppern, da ich mir vorstellen kann, dass nicht alle den Geruch mögen werden.

Schminkmädchen said... @ 13 September, 2009 21:40

Ich find so nen eigenartigen Geruch gerade bei Cremes und Waschsachen ja ziemlich unangenehm. :( Obwohl man ja meinen sollte, solange die Wirkung stimmt, wäre das egal. Trotzdem kaufe ich eher Sachen die zumindest erträglich riechen. Dr. Hauschka Produkte sind (zwar nicht nur) deswegen bei mir durchgefallen.

PaintMyWorld said... @ 13 September, 2009 23:54

Schminkmädchen, ich schätze mal, die Creme soll nach Heilerde riechen. Ich hatte vor Jahren mal so etwas ähnliches von Yves Rocher und es roch genau gleich. Für meinen Geschmack geht der Geruch gerade noch so durch aber ich denke, Du bist nicht allein und kannst den Duft nicht leiden.

PaintMyWorld said... @ 22 December, 2009 09:15

---

Post a Comment