| 6 Kommentare ]

Photobucket
Eigentlich bin ich kein großer Freund von Tutorials, da das Nachschminken nicht wirklich mein Ding ist. Zum einen liegt es daran, dass ich mir über Jahre hinweg eine gewisse Schminkroutine angelernt habe. Zum anderen gehöre ich zu der Sorte Schminktussi, die keinen Regenbogen sammelt, sondern immer und immer wieder bestimmte Beuteschema-Farben kauft. Dennoch finde ich Tutorials nicht überflüssig, denn hier und da kann man sich den einen oder anderen Kniff abschauen und in seine eigene Routine integrieren.
magi_BlueBrown_03

Wie gut trifft es sich da, dass Magis erstes Tut genau einen der von mir übernommen Kniffe enthält, die ich vor YouTube und BJs nicht kannte: Das Verwenden von farbigen/schwarzen Kohlstiften als Base, um den e/s brillanter und kräftiger erscheinen zu lassen.
magi_BlueBrown_02

Verwendete Produkte:
  • P2 schwarzer Kohl als Base auf den beweglichen Augenlid und in der Crease +  auf Wasserlinie
  • P2 Chrome Metalic Pencil als Base in der Mitte des beweglichen Augenlides
  • Artdeco 06 e/s
  • Essence Chocolate Shake e/s
  • Kryolan Black e/s
  • L'oréal Brun Rosé Blushin Brown e/s
  • MAC Blue Storm e/s (auch auf der unteren Wasserlinie)
  • MAC Violet Trance e/s
  • Max Factor Pale Pebble e/s
  • The She Space My Blue Heaven mineral-e/s
  • The She Space Voluntary Mayham mineral-e/s
  • Essence Multi Action Mascara
  • Rival De Loop Fake Lashes
  • u.m.a. Glitzerscheinchen & Kleber

6 Kommentare

Magi said... @ 05 September, 2009 03:58

Oh wie schön. Das sieht fantastisch aus :-o Vielen Dank für's Mitmachen!


Magi

PaintMyWorld said... @ 05 September, 2009 16:16

Danke schön, Magi :-D

Lilly said... @ 05 September, 2009 17:06

mir gefällt dein contest entry von allen am besten, das hast du super gemacht!

PaintMyWorld said... @ 06 September, 2009 11:13

Danke, Lilly

Schminkmädchen said... @ 07 September, 2009 18:09

Ich finde die Farben besonders schön an dir. Sieht klasse zu deinen braunen Augen aus. Technisch wieder ganz toll gemacht. Ganz viel Glück beim Contest. Ich wünsche dir sehr, dass du gewinnst!

PaintMyWorld said... @ 13 September, 2009 23:57

:-)

Post a Comment