| 2 Kommentare ]

Heute wäre ich am liebsten in meinen Briefkasten geklettert, denn es lag ein herrlich duftender Brief darin. Genauer gesagt handelte es sich dabei um Post von Schminkmädchen, noch genauer um einen liebevoll verpackten Gewinn aus Ihrer Vorverlosung. Und so herrlich geduftet hat der Miniflakon mit Secret Wish von Anna Sui. Was soll ich sagen? Ich liebe ihn! Wirklich, ohne Übertreibung. Übrigens duftet nun auch das weiße Kosmetiktäschchen danach, welches die kleinen Schätze beherbergt hat.
Die Multi Action Mascara kenne ich bereits. Glücklicherweise gehöre ich zu denjenigen, die diese auch mögen, da sie alles macht, was ich mir von einer Wimperntusche wünsche: Sie trennt meine dichten aber feinen Wimpern (death to Spinnenbeinwimpern), umhüllt die Härchen bis hin zu den Spitzen, was die Wimpern länger wirken lässt, und sie zerstört nicht den natürlichen Schwung.
Zu den anderen Produkten kann ich noch nicht so viel sagen, ausser dass die Cremes sehr angenehm dezent riechen und dass die Lidschattenprobe je nach Lichteinfall entweder rosa aussieht oder grün funkelt.  Werde ich demnächst mal testen müssen... *freu*
Ganz herzlichen Dank an Dich, Schminkmädchen, Du hast mir wirklich eine Freude bereitet! Ich kann gut verstehen, dass Dich die Dinge schon eine ganze Weile begleiten.

2 Kommentare

Schminkmädchen said... @ 03 September, 2009 19:56

Oh, ich freu mich dass dir die Sachen so sehr gefallen. Vor allem dass dir das Düftchen zusagt. Ich war auch vom ersten Moment an verliebt in ihn.
Weißt du übrigens, wie ich einmal dazu gekommen bin? Ich habe vor mittlerweile einiger Zeit nach einem neuen Desktop Hintergrund gesucht und bin dabei auf einen Hintergrund gestoßtn, der ganz in türkis und rosa gehalten war und der eine sehr hübsche Frau mit rot-lockigem Haar zeigte. Sie wirkte sehr feenhaft, ebenso wie das kleine Duftsfläschchen, das außerdem abgebildet war. Der Inhalt war türkis und lockte mich als Liehbhaberin frischer Düfte sehr (zumeist ein Anzeichen für einen solchen). Außerdem fand ich den Flakon mit der kleinen Fee oben auf wunderhübsch, sodass ich mir kaum später eine Miniatur gekauft habe.
Der Rest ist bekannt. :) Es hat nicht mal einen Tag gedauert, da habe ich mir eine Originalgröße bestellt. ;)

Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit den Sachen und freue mich so sehr, dass ich dir damit eine Freude machen konnte.

PaintMyWorld said... @ 03 September, 2009 23:08

Ich würde sagen: Typisch Frau! Geht mir auch so, dass eine hübsche Verpackung oder ein nette Werbekampagne, mein Interesse wecken kann. Natürlich muss am Ende auch der Inhalt stimmen aber ich kaufe so ungern Dinge, die hässlich aufgemacht sind :-D

Post a Comment