| 7 Kommentare ]

mac 2

Artdeco 006 e/s, MAC Blue Storm e/s, Max Factor False Lashes Effect Mascara, P2 brown Kohl, P2 black Kohl

7 Kommentare

Schminkmädchen said... @ 12 October, 2009 18:29

Ooooh, dieses Blau (... erinnert mich sehr an den Blue Flame aus der Style Black ;)). Sieht fantastisch an dir aus.

Katy said... @ 12 October, 2009 18:36

toll!! blue storm habe ich auch, mag ich sehr gerne :)

PaintMyWorld said... @ 12 October, 2009 18:57

@ Schminkmädchen:
BLUE FLAME ist auch sowas von mein Beuteschema ;-) Aber für 21 Mäuse war er mir einfach nicht vielseitig genug in der Anwendung (und das Glitter-Fallout ist bei ihm auch nicht ohne). Rein farblich sind sich die beiden wohl wirklich ähnlich, ebenso wie FLASHTRACK oder DEEP TRUTH.

@ Katy:
Danke schön :-) BLUE STORM ist einer meiner lieblings e/s.

Schminkmädchen said... @ 12 October, 2009 19:17

Hast du den Blue Storm eigentlich auf einer Base aufgetragen oder sieht er pur so toll aus? Genauso wie ich mir den Blue Flame gewünscht habe, nur ohne das angesprochene Fallout.

Du machst es übrigens ganz schön spannend, Mrs. Robo. ;)

PaintMyWorld said... @ 12 October, 2009 19:32

Allein ist BLUE STORM auch schon tolligst aber ich trage ihn hier über dem P2 Kohl, welchen ich zur Base erklärt habe :-)

Jessyyy said... @ 07 December, 2010 23:14

oh mein gott wie schön sieht sau toll aus

IPaintMyWorld said... @ 08 December, 2010 17:33

Danke

Post a Comment