| 2 Kommentare ]



Die diesjährige Holidays LE von MAC ist nun auch bei Douglas Online erhältlich. Wer darauf gewartet hat, darf sich ab sofort offiziell bankrott shoppen ;-)



Auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen, muss ich gestehen, dass mich die diesjährige LE ziemlich langweilt. Die Lidschattenpaletten enthalten bis auf wenige Ausnahmen nur neutrale Farben. Viel Braun, viel Grau, ein bisschen Petrol, ein bisschen Ocker und ein bisschen Flieder. Hat man alles schon gesehen und vermutlich auch schon in mehrfacher Ausführung im Schminkköfferchen.
Auch die Lip- und Eyebags enthalten absolut gewöhnliche Besics. Die darin enthaltenen Produkte sind sicherlich nett und auch nützlich aber wenn man ehrlich ist, dann hat man auch diese Produkte schon in irgendeiner Form daheim. Zum Beispiel sehen gut 80% meiner Lippenprodukte aus wie der Inhalt der Put A Spell On You Pink Lip Bag. Hübsch, beuteschemagerecht aber nicht besonders innovativ oder aufregend.

Aber es ist die Vorweihnachtszeit, wo man hier und da nach Geschenkideen für seine Lieben Ausschau hält und Basics gehen halt immer, da sie so gut wie jedem passen und auch gefallen. Deshalb zweifle ich nicht daran, dass auch  Magic, Mirth and Mischief schneller verkauft sein wird als Cola auf dem Dorffest. Trotzdem bin ich enttäuscht, dass gerade eine Marke wie MAC, die für ihre Vielzahl an Farben und Produkten bekannt und beliebt ist, ein weiteres Jahr auf Nummer sicher geht und ihre Kreativität lediglich in die Verpackung investiert.

2 Kommentare

Sylvia said... @ 03 November, 2009 02:48

I nominated you for an award! Check my page for the info!

PaintMyWorld said... @ 03 November, 2009 06:30

Thanks a lot, Sylvia :-)

Post a Comment