| 6 Kommentare ]

Die Tage sind mittlerweile so kurz geworden, dass das Tageslicht kaum für ein ausgefallenes Make-Up und schon gar nicht zum fotografieren des selbigen ausreicht. Entweder stehe ich noch im Dunkeln auf oder aber ich bleibe zu lange unter der warmen Decke liegen, weil ich lieber ganz oder fast ungeschminkt aus dem Haus gehe, als mich für ein AMU im kalten Badezimmer zu quälen. Vorbei sind nämlich die Tage, als man noch bei Muttern und der luxuriösen Fußbodenheizung wohnte. Und nichts bringt sie mehr zurück.
Deshalb trage ich derzeit sehr häufig einen simplen und schnellen Look: Auf den Wangen ein wenig Rouge, die Wimpern leicht getuscht und dazu als Hauptaugenmerk stark betonte Augenbrauen. Lässt sich blitzschnell und auch bei bescheidensten Lichtverhältnissen aufpinseln.

Inspirations: Elizabeth Taylor / Audrey Hepburn / Brooke Shields / Jennifer Lynn Connelly





How to: Strong Brows on YouTube


6 Kommentare

mayla said... @ 15 November, 2009 17:25

Bei Dir sieht das großartig aus! Mein Ausgangsmaterial ist leider so bescheiden, dass ich den Look nicht hinbekomme.
LG
mayla

Everyone loves fashion said... @ 15 November, 2009 18:51

awesome :) Love your choosed past icons!

PaintMyWorld said... @ 15 November, 2009 21:01

@ Mayla: Du hast doch hübsche Brauen! Zwar weniger dick als meine aber bestimmt voller als die von Sam von Pixiwoo, ausserdem sind Deine auch wunderhübsch geschwungen.

@ ELF:
Love them, too. Especialy how Audrey used to wear her elfish brows. She looks so cute!

mayla said... @ 16 November, 2009 21:37

Danke! Aber ich will meistens das, was ich nicht habe :-)

Paula Sonne said... @ 17 November, 2009 17:24

Irgendwie hab ich mein Lebtag noch nichts mit meinen Braunen gemacht. Mh. Vielleicht sollte ich das mal ändern?! Der Eintrag war jedenfalls ein Stein des Anstoßes. (;

Und: Ich verlinke dich mal auf meinem Blog, da ich deinen Blog echt gern lese & du immer so großartige Make-ups hast. <3

PaintMyWorld said... @ 18 November, 2009 00:34

@ Mayla:
Wollen wir nicht alle das, was wir nicht haben? ;-)

@ Paula Sonne:
Freut mich, wenn ich Dich anschubsen konnte. Brauen sind nämlich ziemlich wichtig für ein Gesicht, wie ich finde. Sie sind wie Bilderrahmen für die Augen.
Danke auch für die Verlinkung, darüber freue ich mich sehr!

Post a Comment