| 6 Kommentare ]

Schon vor einiger Zeit wurde ich von der lieben Sylvia von PhotographyByMe mit einem Award-Tag bedacht, über den ich mich sehr gefreut habe. Ich meinerseits gebe diesen an folgende Blog-Neuentdeckungen weiter:


Fallen for girliness
Lindas MAC Oase
Polychromatisch
Windermädchen
Divi Make-Up
;D


Regeln: Um diesen Award anzunehmen, poste darüber auf Deinem Blog und verlinke dabei zu der Person, die ihn Dir verliehen hat. Gib diesen Award an andere Blogs weiter, die Du kürzlich neu entdeckt und für awardwürdig erachtet hast. Vergiss dabei nicht, die Gewinner zu informieren!

Rules: To accept this award post it on your blog together with the name of the Person who granted and his or her link. Pass the Award to other blogs that you newly discovered & Remember to contact them and let them know.

6 Kommentare

Warping said... @ 19 November, 2009 13:14

Hey :) Vielen lieben Dank für deinen Award! Ich fühl mich geehrt und freue mich natürlich wahnsinnig!

Lena said... @ 19 November, 2009 16:07

Vielen vielen vielen Dank !!! Ich freue mich sehr!!

PaintMyWorld said... @ 22 November, 2009 21:18

Habt ihr euch wirklich verdient, ihr zwei :-D

Diančik said... @ 25 November, 2009 06:51

Thank you so much!!!

PaintMyWorld said... @ 25 November, 2009 09:05

You totaly deserve it, Divi!

Linda said... @ 25 November, 2009 15:14

Und hier geht nun ein großes "Guten Morgen" an mich, die erst jetzt geschnallt hat "what to do" ;)

Thank you! :)

Post a Comment