| 12 Kommentare ]

Wie der Titel verrät, habe ich da ein bisschen bei Magi geklaut. Und zwar bei ihrem letzten Schminkschema Video, in dem sie das Oberlid soft in neutralen Tönen geschminkt und das Unterlid mit einer knalligen Farbe akzentuiert hat. Anders als sie, habe ich die Farbe noch weit über den Außenwinkel des Unterlids appliziert, wobei die Kante nach Oben relativ präzise gesetzt ist und nach Unten hin soft ausläuft. Für mehr Drama, Baby, und so... ;-)
Verwendet habe ich: Alverde Gel Eyeliner, Artdeco 29 & 288 e/s, Artdeco Perfect Teint Light Reflecting Cream Corrector 01, Essence Chocolate Shake & No-No e/s, Essence Multi Action Mascara, Rival de Loop Eyebrow Set

12 Kommentare

Louina said... @ 19 December, 2009 10:39

Wow, bezaubernd! Wirklich sehr bezaubernd!

Frau Kirschvogel said... @ 19 December, 2009 11:26

Wow, tolle Farbkombi. Lila steht Dir richtig gut.

:D

Zuckerschock said... @ 19 December, 2009 12:23

Wundervoll wie immer <3

mayla said... @ 19 December, 2009 13:38

Wunderschön!

Bluebell said... @ 19 December, 2009 13:41

Gefällt mir sehr gut und passt toll zu deiner schönen Augenfarbe.

PaintMyWorld said... @ 19 December, 2009 16:27

Danke schön ^_^

Martha said... @ 19 December, 2009 19:52

Das ist richtig toll geworden! Ich mag dieses AMU Schema ohnehin sehr gern und praktiziere es immer wieder! :-)

Wintermädchen said... @ 20 December, 2009 13:52

Huhu,

ich habe dich getagged! :)
Vielleicht magst du den TAG ja annehmen?

http://wintermaedl.blogspot.com/2009/12/ich-wurde-getagged.html

Liebe Grüße,
Wintermädchen aka Coco

Magi said... @ 21 December, 2009 01:55

Ooooh so schön! Das Violett auch noch zu den braunen Augen - das ist SO SCHÖN!

Mrs. Elch said... @ 21 December, 2009 10:49

sieht echt toll aus *staun*

Stephie said... @ 21 December, 2009 23:22

Super toll :o) !

PaintMyWorld said... @ 22 December, 2009 09:09

@ Martha:
Ich schminke das eigentlich eher selten, keine Ahnung wieso.

@ Wintermädchen:
Yay! Ich mache auf jeden Fall mit.

@ Magi:
Eigentlich mag ich Blau oder Grün zu meinen Augen lieber, weil dann das Rot so richtig strahlend rauskommt. Violett betont hingegen eher den Gelbanteil in meinen Augen, was ich weniger hübsch finde. Aber ich liebe Violett so sehr...

@ Mrs. Elch & Stephie:
Danke schön :-)

Post a Comment