| 15 Kommentare ]


Das passiert, wenn ich nur mal schnell den neuen Eyelinerpinsel einweihen will und keine weiteren Termine am Tag anstehen ...

Eine genaue Produktliste kann ich nich liefern, da das Bild schon ein bisschen älter ist und ich mir nix gemerkt habe. Aber vermutlich waren folgende MAC Pigmente darin beteiligt: Bright Fuchtsia, Fuchsia, Maroon, Helium. Auf den Lippen (und als doppelter Liner unten) dann Red She Said oder Ruby Woo ... oder beide ... oder ganz was anderes.

Und ja, ich weiß, dass viele meiner experimentelleren Looks häufig Pink oder Rosa sind. Das liegt aber allem voran daran, dass ich im Alltag leider gar keine Verwendung für so extreme und wundervolle Lieblingsfarben wie Bright Fuchsia finde. Daher bleiben solche Dinge mir ganz privat vorbehalten. Und euch, meinen Bloglesern.

15 Kommentare

Luciana ♥ said... @ 29 March, 2010 01:10

Wow, das ist super geworden!!

Welchen Eyelinerpinsel hast du denn dafür benutzt? Die Linien sind so fein.

♥ Lu

IPaintMyWorld said... @ 29 March, 2010 01:24

Lu, es war der 266 von MAC. Der ist zwar groß aber sehr flach.

Marce said... @ 29 March, 2010 01:56

Amazing! Girl you are SO talented it's not funny!

Lynne said... @ 29 March, 2010 02:35

Ich finde es wunderbar gelungen.

jazz said... @ 29 March, 2010 07:28

Großartig!

Reninella said... @ 29 March, 2010 12:32

ich finde es echt sehr sehr gelungen :)
vorallem sehr präzise alles :) da muss ich wohl noch ein wenig üben :)

IPaintMyWorld said... @ 29 March, 2010 12:34

Thank you, everyone!

Kat said... @ 29 March, 2010 13:25

Sieht super aus! Gefällt mir gut...so spontane Schminkaktionen finde ich eh immer prima!

likeSamantha said... @ 29 March, 2010 15:57

ich liebe solche amu-experimente... aber raus würd ich mich so nicht trauen

kitten.core said... @ 29 March, 2010 16:47

Wow.... Sieht richtig gut aus :)

Lilly said... @ 29 March, 2010 22:08

wunderschön! du solltest öfter eyelinerpinsel einweihen ;-)
und weil's bereits tradition ist, ich schlage dich hiermit zur prinzessin.

http://lillithsdarktower.blogspot.com/2010/03/sunshine-princess-award.html

Russlaendisch said... @ 29 March, 2010 23:19

Das sieht Hamma aus!:-O

IPaintMyWorld said... @ 30 March, 2010 17:25

@ likeSamantha:
Bin ja auch nicht damit rausgegangen, sondern hab das Bild brav aus den eigenen vier Wänden in die Welt gestreut ;-)

@ kitten.core, Kat & Russländisch:
Danke, ihr lieben!

@ Lilly:
Uuuuuuuh, ich bin eine Prinzessin! *freu*

jenny♥ said... @ 31 March, 2010 22:20

Ich finds total toll! Dir stehen die Farben auch richtig gut.
Also ich würd mich ja echt gerne mal von dir schminken lassen :D Ich liebe dein Art/ Technik!

IPaintMyWorld said... @ 13 April, 2010 21:58

Danke, Jenny. Bin schon ganz verlegen.

Post a Comment