| 3 Kommentare ]


Die extrem gehypte und hier zu Lande preislich angehobene LE von MAC ist endlich da. Wer also nicht an die Counter kommt und nicht bei Ludwig Beck vorbestellt hat, wird wohl morgen die Counter stürmen, denn online sind einige heiß begehrte Artikel bereits nicht mehr erhältlich. Ich habe mir mein Schäfchen bereits zum US Release gesichert und schon seit einiger Zeit in Gebrauch.


Muss gestehen, ein bisschen Stolz auf mich zu sein, da mein Verstand bei dieser göttlichen Oma-Kitsch-Verpackung nicht komplett ausgesetzt hat und ich mir das Beatypowder trotz der wunderschönen Dose verkneifen konnte. So ist es nur der Lippenstift in der Farbe "Blooming Lovely" geworden, dem schönsten angegrauten Flieder überhaupt... Määäääääääääh!

Fotos und Swatches gibt es dann später. Gerade bin ich nämlich krank und sehe zum Davonlaufen aus ;-) Aber zumindest habe ich einen Anlass gefunden, die niedlichen Promobilder zur LE zu zeigen.

Online Bezugsquellen: Beck / Breuninger / Douglas / MAC

3 Kommentare

Emily van der Hell said... @ 31 March, 2010 22:10

Die Verpackungen sind aber auch echt schnieke!

jenny♥ said... @ 31 March, 2010 22:17

Blooming Lovley ist toll hab ich mir auch gekauft. Obwohl der mich erst gar nicht interessiert hat.

IPaintMyWorld said... @ 13 April, 2010 21:56

Muaha, Jenny ... Wenn Du ihn Dir nicht gekauft hättest, hätte ich mich aber SEHR gewundert.

Emily, ich stehe auf diesen Kitschkram auch sehr!

Post a Comment