| 6 Kommentare ]


Als kleines Dankeschön für meine 202 Leser (Yay!) oute ich mein leicht verkümmertes Hobby-Künster-Dasein und zeige eine meiner Spielereien, welche professionelle Illustratoren und Grafiker zum weinen* bringen wird. Aber ich denke, man sieht trotz des Verwendung verschiedener Medien (Photographie, Skizze, digitale Malerei, „traditionelle“ Malerei), dass mein Herz ganz klar der Malerei gehört und blutet, da die Staffelei hunderte von Kilometern weit weg von mir verweist.

Was das ganze nun mit meinen Lesern zu tun hat? Die können sich in absehbarer Zeit auf ein kleines Gewinnspiel einstellen, bei dem sie selbst kreativ werden dürfen... Mehr verrate ich aber nicht. Hauptsächlich deshalb nicht, weil ich mir erst noch Gedanken über das Konzept und die Gewinne machen muss. *Schäm*

* Wie gesagt, ich male. Ich darf alles gnadenlos überladen und vollstopfen.

6 Kommentare

kuhlchikk said... @ 16 March, 2010 13:19

hihi da werde ich auf jedenfall mitmachen, liebe ja malen yeichnen und so weiter! Dann lass uns mal nicht so lange warten xD

Frau Kirschvogel said... @ 16 March, 2010 14:11

Herzlichen Glückwunsch!

Bin gespannt auf das Gewinnspiel. Ich mag "interaktive" Gewinnspiele wirklich gerne :D

Martha said... @ 16 March, 2010 16:46

Ich finde deinen Blog sehr toll, gehört auf jeden Fall zu meinen Lieblingen! Falls du ein Gewinnspiel machst (was ich grundsätzlich nicht notwendig finde, es aber logischerweise jeder selber entscheiden muss): Ich würd mich über einen Contest, bzw. was Schmink-Kreatives sehr freuen!

Magi said... @ 16 March, 2010 18:41

:-o Oh, da bin ich gespannt und will MEHR sehen <3

Russlaendisch said... @ 17 March, 2010 21:18

Wie schön! Ich mag das künstlerische an deinem Blog sehr!:-)

Schminkmädchen said... @ 19 March, 2010 12:06

Mein Gott, das Bild ist wundervoll! Wer da zu weinen anfängt, dem kratze ich die Augen aus! ^^ Ganz große Kunst, Liebes. Ich ziehe meinen Hut!

Post a Comment