| 19 Kommentare ]


Diejenigen, die mich über Twitter verfolgen, haben es vielleicht schon gesehen, alle anderen dürfen jetzt einen kleinen Blick darauf erhaschen und hoffentlich darüber freuen, neben anderen Kleinigkeiten ein kleines Einzelstück gewinnen zu können. Wer mag, darf natürlich versuchen zu erraten, was das werden soll, wenn es fertig ist.

Außerdem bitte ich darum, in den Kommentaren zu wählen, welcher der  China Glaze Schätzchen aus Up & Away Collection mit in das Gewinnbeutelchen soll. Der mit den meisten Stimmen, wird dann logischerweise verschickt. Swatches, Bilder und Farbbeschreibungen findet ihr massenweise via Google und bei YouTube ;-) Hier zum Beispiel.


19 Kommentare

FraeuleinVomAmt said... @ 19 March, 2010 13:11

uuuh Happy Go Lucky ist ja nett.
In meiner Sammlung würde allerdings eher sowas fehlen wie Light As Air oder Something Sweet

Magi said... @ 19 March, 2010 13:11

FOUR LEAF CLOVER, würde ich sagen, aber ich halte mich raus, denn ich hab den schon :-D

Chrissi said... @ 19 March, 2010 13:18

Peachy Keen wäre toll.

Sabina ♥ said... @ 19 March, 2010 13:24

light as air auf jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeden fall :D

JustMe said... @ 19 March, 2010 13:35

Ich bin für Grape Pop :o)

Frau Kirschvogel said... @ 19 March, 2010 13:35

Ich bin für Peachykeen. Yumm!

Enie ♥ said... @ 19 March, 2010 13:46

Grape Pop.
Tolle Farbe.

jenny♥ said... @ 19 March, 2010 13:47

Light as air aber das ist echt schwierig :D

Bin schon gespannt was du da so bastelst!!

denise said... @ 19 March, 2010 14:20

bin für peachy keen!!! :D
schaut aus wie ein kleines makeup täschen??!

kuhlchikk said... @ 19 March, 2010 14:47

high hopes is toll!!
Also etwas mit 4 beinchen und einem gesicht!! Es wird ein plueschtierchen xD

liebe gruesse

Bluebell said... @ 19 March, 2010 17:45

Ich bin für Lemon Fizz :)

strawbemmy said... @ 19 March, 2010 17:58

die bilder machen so lust, selber zu nähen und zu basteln.
find ich toll. :)

peachykeen!

Frau R. aus C. said... @ 19 March, 2010 19:59

ich mag four leaf clover =)

Russlaendisch said... @ 20 March, 2010 00:15

Ein Knasti-Monsterchen!?;-D
Lemon fizz.

Sternchen said... @ 20 March, 2010 01:21

Grape Pop, Grape Pop!
hihi
Die Streifen und das einzelne Auge haben was von Tim Burton...Also nicht von ihm als Person, sondern von seinen Werken^^
Liebe Grüße

Valerie said... @ 20 March, 2010 10:47

Ich vermute es wird süß und bin für "Light as air"
:D

Annalein said... @ 20 March, 2010 12:55

Light as Air <3

chrystal.rocks said... @ 20 March, 2010 19:06

ich bin für re-fresh mint :)

IPaintMyWorld said... @ 21 March, 2010 19:31

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Okay. Dann sage ich mal: NIX GEHT MEHR! Abstimmung feddisch.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Post a Comment