| 6 Kommentare ]


Alverde überhäuft uns ab der 16. Kalenderwoche mit Kitsch. Genauer gesagt mit der "Rose Garden" LE, welche folgende Produkte enthalten wird: 4 Lidschatten, 3 Lipglosse, 4 Lippenstifte, 2 Puder Blushes und 2 Rouge-Sticks. Darüber hinaus wird es erstmalig ein nach Rosen duftendes Eau de Toilette geben. Letzteres ist sogar vegan.

Wer freut sich worauf? So spontan finde ich den helleren der beiden Blushes und den grauen Lidschatten sehr ansprechend, aber eigentlich habe ich mir vorgenommen, keine weiteren Wangenprodukte mehr zu kaufen, bis ich nicht den ein oder anderen ermorde. Aber ein Lippie ist vermutlich schon noch bei mir drin, da ich die bisherigen drei Formeln allesamt mochte. Nur das EdT ist mir suspekt, da alte Omis im allgemeinen nach Rosen zu duften pflegen, was mir persönlich überhaupt nicht gefällt.

6 Kommentare

Enie ♥ said... @ 13 April, 2010 23:12

Ich finde das Design super. Die Lipglosse und die Lidschatten werd ich mir mal näher anschauen. Am Duft muss ich natürlich auch schnuppern, ich habe auch ein Rosenparfum (riecht aber nicht nach Oma *g*).

Emily van der Hell said... @ 14 April, 2010 00:17

Bin begeistert! Hoffentlich verpasse ich sie nicht. Allerdings bin ich eher auf den Augenkrams heiß, als auf die Lippenstifte. Ein Rouge wird es diesmal vielleicht auch. ;-)

mayla said... @ 14 April, 2010 10:53

Ich nehme mir vor, nichts von der LE zu kaufen, aber ich sehe mich schon wieder mein Körbchen beladen... Und meine Oma riecht nach Lavendel! ;-)

Laila said... @ 14 April, 2010 11:14

Ich finde die LE optisch sehr gelungen und werde sie mir sicher näher ansehen, wenn ich sie bei uns entdecke. So spontan würde ich sagen, dass mich die Blushes und der türkise Lidschatten anlachen, vielleicht auch noch ein Lippi.

Russlaendisch said... @ 15 April, 2010 22:09

Die Verpakungen sind wierklich nicht so schön... und dann noch der Rosenduft!:-P Inwie kein Appetit drauf!
"...alte Omis im allgemeinen nach Rosen zu duften pflegen.." X-P

IPaintMyWorld said... @ 19 April, 2010 23:32

@ Enie:
Hast vielleicht Glück mit deinem Parfum? Bei Alverde EdT ahne ich jedoch Böses, da ich mit Naturkosmetik mit Rosenduft bisher nur schlimme Erfahrungen gemacht habe.

@ Emily van der Hell:
Ich finde ja den grauen e/s so hübsch, obwohl es genau genommen gar keine so aufregende Farbe ist. Und ich hoffe, ich kann mich an mein eigenes Rouge Kaufstop halten, sonst platzt meine Blushschublade bald aus allen Nähten...

@ mayla:
Ach, das kenne ich von mir auch. Der Geist ist willig, setzt im DM aber gelegentlich aus ;-)

@ Laila:
Ach das soll Türkis sein? Ich dachte, es wäre kühles Grün.

@ Russländisch:
Magst Du keinen Kitsch? Zumindest passt der Omaduft ja zum Omamuster X-D

Post a Comment