| 7 Kommentare ]

Kennt Ihr das, wenn ihr ganz ungeduldig auf ein Päckchen wartet und es kommt und kommt nicht? Und dann eines Tages flattert euch ein Schein ins Haus, in dem es heißt, ihr könnt es euch gegen Vorlage von Rechnung ect. beim Zollamt abholen. Kribbelt es euch dann auch in den Fingern, die Verpackung gleich an Ort und Stelle aufreißen zu wollen, nur um die sehnsüchtig erwarteten Schätzchen in Natura zu begutachten? 
Normalerweise muss man das Päckchen sowieso gleich im Beisein der Damen und Herren vom Zoll aufmachen, doch diesmal haben sie darauf verzichtet. Daher habe ich mich dann unbequemerweise gleich an der Bushaltestelle über den Karton hergemacht, weil ich es einfach nicht noch länger abwarten konnte, Light As Air und Calypso Blue livehaftig zu sehen. Habe mich dann auch nicht davon stören lassen, dass ein merkwürdiges Exemplar der Spezies Mann mich ohne Unterlass von der gegenüberliegenden Straßenseite angestarrt hat. (Naja, ein wenig schon, soll aber nun nicht zum Gegenstand meines Geschwafels werden.) 
Jedenfalls ist Calypso Blue in etwa so wie ich ihn mir vorgestellt habe, dunkel, cremig aber dennoch ein ungetrübtes Blau. Aber Light As Air, ich sage es euch, ist um sooooooooooo, so vieles schöner, als ich es mir anhand der Swatches vorgestellt habe. Der Lack ist sehr hell, pastellig und farblich von einem angegrautem Flieder, welches einfach anbetungswürdig ist.
Swatches und Produktbilder (auch weiteren Farben) werden nachgereicht, sobald ich einen arbeitsfreien Tag und genügend Sonnenlicht habe. Morgen werde ich jedenfalls den Super-Fast Drying Topcoat  von Poshe einem wirklich extremen Haltbarkeitstest unterziehen: Meinem 8-stündigem Arbeitsalltag, bei dem Hände und vor allem Nägel aufs schändlichste misshandelt werden ;-) Schnell durchtrocknen tut der Gute jedenfalls, so viel kann ich schon mal sagen. Und frei von Formaldehyden, Toluenen und Phthalaten ist er auch. Jetzt muss er sich nur noch beweisen. 

7 Kommentare

jazz said... @ 09 April, 2010 07:33

ohhhhh schön!!!
Light as air wäre auch was für mich!!
Freue mich auf swatches! :)

Lilly said... @ 09 April, 2010 08:36

da sitzt man wie auf nadeln, wenn man auf ein päckchen wartet ;-) du hast dir schöne lacke ausgesucht. mein päckchen ist just auch gestern angekommen *freu*

Lilly said... @ 09 April, 2010 09:25

ich habe dir einen award verliehen http://lillithsdarktower.blogspot.com/2010/04/i-love-your-blog-award.html

liebe grüße, lilly

Yvonne said... @ 09 April, 2010 12:09

oh ja! ich kenne das auch! dieses glücksgefühl!!
ist es nicht schön eine frau zu sein?? ;-)
viel spaß mit den sachen wünsche ich dir!

lg yvonne

MrsPetruschka said... @ 09 April, 2010 14:02

Jep, das Gefühl alles sofort auspacken zu müssen habe ich auch immer, das kribbelt so richtig im Bauch. :) Wünsche dir viel Freude mit deinen neuen, wunderschönen Lacken und freue mich auf deine Bilder. "light as air" steht auch schon ein Weilchen auf meiner Liste.

LG Petra

Russlaendisch said... @ 10 April, 2010 11:27

Das ist lüstig!*GG* Die Frauen scheinen alle gleich zu ticken was die Sache "Päckchen" anbetrifft. Ich freue mich auch immer sehr.

IPaintMyWorld said... @ 13 April, 2010 21:53

@ All:
Ich sehe schon, das weibliche Beautyherz ist ein ungeduldiges Ding! ;-)

@ Lilly:
Dankeschön!

Post a Comment