| 9 Kommentare ]

Es ist immer noch kalt, nass und pfui. Also der perfekte Tag, um sich eine neue Sonnenbrille zuzulegen! Mein altes Lieblingsmodell fiel nämlich vor geraumer Zeit dem Fußtritt meines Freundes anheim, so dass ich die Zeit zwischen heimtückischem Attentat und jetzt mit einem super-duper-billig Modell überbrücken musste, welches mir darüber hinaus nicht allzu gut steht. Höchste Zeit für etwas Neues!
Eigentlich habe ich erwartet, mit einer riesigen XXL-Brille aufzuwarten, aber ich muss sagen, dass beide Verkaufsassistentinnen (in zwei verschiedenen Fachgeschäften) ziemlich fix zu einer weiten, von der Höhe niedrigen und eher eckigen Form gegriffen haben. Ich selbst habe in Bezug auf die Form keinerlei Angaben gemacht, sondern lediglich auf ein schlichtes Modell ohne Klimmbimm bestanden. Besagte XXL-Brillen sahen jedoch in der Tat recht Merkwürdig an mir aus, da die Gläser meist weit über meine Brauen reichten und meine niedrige Stirn noch niedriger machten. Ganz und gar nicht schmeichelhaft, bei einer ausgeprägten Hamster-Wangenpartie. Ganz und gar fürchterlich

Nun ist es also dieses gute Stück geworden. Eckig, dennoch leicht abgerundet an den Kanten und oben gerade, was ich toll zu meinen Brauen finde. Schlicht und Pflaumig-Grau. I like.

9 Kommentare

DvCordia said... @ 20 May, 2010 14:23

Irgendwie hatte ich bei der Einleitung unwilkürlich ein Bild vor Augen, wie dein Freund dir ins Gesicht tritt. *lach* Sorry.
Was die Brille angeht: I like auch. *_*
So ne Sonnenbrillenfachgeschäftberatung scheint also doch was zu bringen, sollte ich mir vielleicht auch mal antun.

IPaintMyWorld said... @ 20 May, 2010 14:34

*lol* Nein, nicht ins Gesicht hat er mir nicht getreten, sondern sein Bein auf die Brille geknallt, welche - ohne mein Gesicht - auf der Bettkante lag.
Ja, ich war sehr erstaunt, dass beide Frauen nur noch zu dieser Form gegriffen haben, nachem ich jeweils zu Beginn zwei, drei verschiedene Modelle anprobiert habe.

Tim said... @ 20 May, 2010 14:34

Bei deiner Hautfarbe braucht man ne Sonnenbrille

Frau Kirschvogel said... @ 20 May, 2010 14:51

Holla, das sieht mal ganz schön edel und elegant aus. Eine gute Wahl!

IPaintMyWorld said... @ 20 May, 2010 14:55

@ Tim: Tja, dann kauf Dir mal schnell eine. Nicht, dass Du noch blind wirst.

@ Kirschvogelfrau: Danke schön.

Louina said... @ 20 May, 2010 15:11

Sehr hübsch! Gefällt mir richtig gut an dir. :)

IPaintMyWorld said... @ 20 May, 2010 16:38

Danke, Louina

Schminkmädchen said... @ 20 May, 2010 17:26

Steht dir außerordentlich außerordentlich! AUSSERORDENTLICH! :D

Russlaendisch said... @ 21 May, 2010 22:13

Schöne Brille und steht dir wierklich gut! Ich habe auch so ähnliche in braun.:o)
Hübsche Löckchen!

Post a Comment