| 4 Kommentare ]




P2 Mavue Rose (Nostalgic Moments LE), Poshe Super-Fast Drying Topcoat, No Name Stampinglaquer, Konad m64

4 Kommentare

DvCordia said... @ 10 May, 2010 18:12

Sieht total schön aus... und so präzise gestampt *bewunder* o.o

IPaintMyWorld said... @ 10 May, 2010 18:21

DvCordia,
Wattestäbchen und Nagellackentferner Freund ;-)
Im Ernst, ich muss nach dem Lackieren so viel Haut sauber machen, dass es nicht mehr feierlich ist. Bin schon noch etwas luschig in Bezug auf meine Nägel.

Vermilion said... @ 10 May, 2010 20:16

Vor solch Lackfarben graust es mir, aber das weisse Stamping macht es wieder wet.

IPaintMyWorld said... @ 11 May, 2010 16:20

Die Farbe wirkt ein bisschen altbacken, gell? Ich mag daran genau das aber ich weiß schon, was Du meinst. Meinem Schatz gefällt der Lack auch nicht X-P

Ist aber übrigens die selbe Farbe wie Chanels "Mademoiselle" Lippie.

Post a Comment