| 4 Kommentare ]

Aber Bloggerpinzessinen gibt es! Wie aus dem Nichts tauchen sie auf, erhören das Flehen und Jammern und Sehnen. Und sie retten, indem sie Links zu Webseiten herzaubern und einem großzügigerweise ihre Handtaschen überlassen. 
Kitschige Ansprache, kurzer Sinn: Herr Postmann hat mir heute meine langersehnte Rose Clutch überreicht, nachdem sich eine gewisse

4 Kommentare

ísafold robertsdottír said... @ 02 June, 2010 20:31

es gibt so tage, da übertrifft die post sich selbst an schnelligkeit. :)
schön, dass dir die farbe auch in "live" zusagt - ich kann meine heutige gute tat des tages dann wohl getrost abhaken. :)
verregnete grüße, au revoir!

Frau Elisabeth said... @ 02 June, 2010 21:20

hey,super süßer blog!
würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust :)
LG
http://frauelisabeth.blogspot.com/

Emily van der Hell said... @ 02 June, 2010 21:37

Schön, dass Du sie endlich hast! ;-)

MrsPetruschka said... @ 03 June, 2010 04:45

Wow, ich gratuliere dir herzlich :) Endlich hast du deine Wunschtasche bekommen. Die Farbe ist auch ein Traum.

Post a Comment