| 5 Kommentare ]

Frau Kirschvogel schmeißt eine Runde für ihre Leser. Oder besser gesagt, sie verlost einen zauberhaft niedlichen Shopper sowie ein MAC Refill e/s nach Wunsch und will deshalb wissen, welcher Lippie (wahlweise auch Gloss) sich als der eine, unschlagbare, Lieblingslippenstift für diesen Sommer erwiesen hat.

Da ich meine Lippenstifte immer gern an das AMU und den Blush anpasse, ist diese Frage gar nicht so leicht zu beantworten. Ich bin eben ein untreues Schminkluder, ich brauche die Abwechslung. Dürfte ich jedoch nur einen einzigen Lippenstift in diesem Sommer behalten, dann würde ich mich wohl für die Farbe "Cherry" entscheiden - aus der Anti-Aging Linie von Alverde.
Anders als der Name vermuten lässt, ist dieser eher in einem kräftigen Erdbeerton gehalten. Damit ist er der perfekte Kandidat, um ihn sowohl mit sehr kalten Blushes, als auch mit vergleichsweise angewärmten Farben zu tragen. Denn selbst Eiszapfen wie ich, haben gelegentlich Lust auf goldigen / peachigen Glow. Aber nur im Sommer! Darüber hinaus, lässt sich "Cherry" deckend zu einem sexy roten Mund verwandeln oder - mit einem Lippenbalsam gemischt - nur zart zu einem niedlichen und sehr natürlich wirkendem Hauch Farbe auftupfen.

5 Kommentare

Mondperle said... @ 20 July, 2010 14:06

Gute Wahl ;)

Frau Kirschvogel said... @ 20 July, 2010 14:20

Ö__Ö Woah, der sieht ja bei Dir absolut hinreißend aus! Muß ich mir wohl mal ansehen... *greed*

Momentan trage ich am häufigsten einen Gloss von Clinique (Guava Gold). Der hält super und passt zu (fast) allem.

Frau Kirschvogel said... @ 20 July, 2010 14:25

p.s.: Zur Tasche dazu gibt's noch einen MAC Lidschatten refil in der Wunschnuance des Gewinners ;D

Lilly said... @ 20 July, 2010 16:10

auweh beuteschema-alarm ;-) aber glücklicherweise vertrage ich die alvere lippenstifte nicht. glück gehabt! ich drücke dir fest meine glückshife, dass du gewinnst!

IPaintMyWorld said... @ 20 July, 2010 20:09

@ Mondperle:
Hauptasche vielseitig, gell?

@ Frau Kirschvogel:
Da siehst Du mal wie gierig ich war, vor lauter Übereifer den Refill zu erwähnen vergessen x.x' Habe es aber nun ergänzt, damit alles seine Richtigkeit hat.
Hab "Guava Gold" gegoogelt und auch für allseits-kompatibel befunden. Sieht sehr schön aus!

@ Lilly:
Geld gespart -_~

Post a Comment