| 9 Kommentare ]


Asos Paint by Ciaté "Chloë" / P2 Color Victim "Rich" / Konad m64 / Poshe Super-Fast Drying Topcoat
Gestampt habe ich nur auf dem Ring- und Mittelfinger beider Hände.

9 Kommentare

Frau Kirschvogel said... @ 22 July, 2010 11:50

Uuuuh, hübschig! *__*

Valerie said... @ 22 July, 2010 12:19

sieht toll aus! Ich muss auch mal wieder stampen...

Enie ♥ said... @ 22 July, 2010 13:18

Richtig schön. Die beiden Lacke passen toll zusammen.

SaLa said... @ 22 July, 2010 13:35

gefällt mir auch sehr

Russlaendisch said... @ 22 July, 2010 14:40

Sehr hübsch und Geschmackvoll Farbkombi+Muster!:-)

♥ Miss Choco ♥ said... @ 22 July, 2010 14:46

Mag ich seeeehr gerne!

♥♥♥
http://misschoco92.blogspot.com/

Fräulein-Wunder said... @ 22 July, 2010 15:01

Der ASOS-Lack hat mich jetzt im Sale auch mehr als angesprochen! Tolle Farbe! Sind in dem Lack Schimmerpartikel enthalten? Wenn nicht könnte es sein, dass ich den doch noch kaufen muss ;)

http://fraeulein-beauty.blogspot.com/

ms. unwritten said... @ 22 July, 2010 15:36

wow einfach richtig schön :)

IPaintMyWorld said... @ 22 July, 2010 17:57

@ Fräulein-Wunder:
Nein, Chloe hat ein Creme Finish. Aber wie so viele Lacke mit einem hohen Weißanteil, ist er ein bisschen zickig, da er zu streifigkeit neigt. Mit einem guten Topcoat kann man aber diese Schwäche sehr gut ausgleichen.

@ All:
Danke schön Ö___Ö

Post a Comment